Der Name Flaze sagt mir jetzt doch was..
😂 irgendwann, ist aber schon etwas her verkifft ich denke ich erinnere mich 😂😂😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Flaze21 / xCuzImHigh - HAZE Clan Admin gewesen.
Flaze21 / xCuzImHigh - HAZE Clan Admin gewesen.
Stimmt, HAZE, der Meme Clan unter all den scammer clans
Ich denke ich erinnere mich 😂😂😂
Soviel zum thema er scammt nur scammer
Seine Sucht übermannte ihn. Neben den Drogen hat er nun auch zu seiner Scammsucht einen neuen Bezig gefunden. Ist das noch Therapierbar?
Von wem wird verkifft jetzt gescammt ist die Frage... xD Das Geld ist verflucht!
Abge? Der Oberscammer.
InsaneLyodd scammt WHS_GatoYT, Cilh scammt InsaneLyodd und verkifft scammt Cilh??? hab ich das richtig verstanden?
habs gecaLLT
Der HAZE Clan war der bekannteste und der erfolgreichste Scammerclan neben dem TURK Clan, das liegt ganz klar auf der Hand, wenn eine HAZE Clan Scammt Karte in den epischen Kisten war.
Der HAZE Clan war der bekannteste und der erfolgreichste Scammerclan neben dem TURK Clan, das liegt ganz klar auf der Hand, wenn eine HAZE Clan Scammt Karte in den epischen Kisten war.
Turk Clan hat schon damals mehr und mieser gebangt
imagine diese HaZe Clan Karte aus der Epischen Kiste. Das ist der krasseste Scam der unter dem namen Haze zu verstehen ist. Aber damit hatte keiner was von euch zu tun, Abge hat diese Karte ja in die Epische Kiste getan.
HAZE war einer der besten Clans, in den ich jemals sein durfte. Der zusammenhalt in dem Clan war einrach Bombastisch man hat sich jeden Tag gemeinsam am Teamspeak getroffen und jeden einzelnen Spieler gescammt.
Super Zeit!
Lg. Julian alias AustrianBasar/zYaquzaa
verkifft @hq7
HAZE war einer der besten Clans, in den ich jemals sein durfte. Der zusammenhalt in dem Clan war einrach Bombastisch man hat sich jeden Tag gemeinsam am Teamspeak getroffen und jeden einzelnen Spieler gescammt.
Super Zeit!
Lg. AustrianBasar/zYaquzaa
verkifft @hq7
Euer Clan war eif ein Fake von uns jaja idiot
@Yhuu
Junge der Haze Clan war einfach nur ein fake vom echten Clan ich meine ihr habt einfach nachdem der richtige Haze Clan umbenannt wurde den Clannamen umbenannt und um 3k gescammt
Euer Clan war eif ein Fake von uns jaja idiot
@Yhuu
halt deinen mund du 17 jähriger troll
zum glück bin ich nicht internet süchtig, und dazu habe ich auch noch einen guten charakter du stück scheiße.
lg😘
Ja das hast du in deinem Kommentar wiedergespiegelt
rndm meme clan
rndm meme clan
Definiere mir Random bei diesem Clan, wenn jeder (aktiver) Spieler auf GrieferGames diesen Clan mind. 1x gehört hat. Merkste Selber Julian ![]()
rndm meme clan
Definiere mir Random bei diesem Clan, wenn jeder (aktiver) Spieler auf GrieferGames diesen Clan mind. 1x gehört hat. Merkste Selber Julian
ok rndm Nr. 6
Du bist echt etwas besonderes, okey?
Definiere mir Random bei diesem Clan, wenn jeder (aktiver) Spieler auf GrieferGames diesen Clan mind. 1x gehört hat. Merkste Selber Julian
ok rndm Nr. 6
Benny, ich mochte dich noch nie, also wirklich, du warst einer meiner Hasspersonen Nummer 1.
Immer hast du versucht mir Steine im Weg zu legen, aber das wirst du Teuer bezahlen.
Erwarte mich Benny, jederzeit.
Karma kommt, aber zu 100%.
ok rndm Nr. 6
Benny, ich mochte dich noch nie, also wirklich, du warst einer meiner Hasspersonen Nummer 1.
Immer hast du versucht mir Steine im Weg zu legen, aber das wirst du Teuer bezahlen.
Erwarte mich Benny, jederzeit.Karma kommt, aber zu 100%.
Karma bedeutet das deine Worte so wie sie sind, mich wirklich Glücklich machen. Deine Abneigung entspricht meinem Stolz auf mich ![]()
Erwarte mich Benny, jederzeit.Karma kommt, aber zu 100%.
Karma bedeutet das deine Worte so wie sie sind, mich wirklich Glücklich machen. Deine Abneigung entspricht meinem Stolz auf mich
Wenn man jemanden als Randome betietel der 2 Jahre länger spielt als man selbst, cringe. Nur weil man nicht so Spielsüchtig ist wie du, und juckt mich auch nicht ob fu mich oder ihn kennst. Echtgeld hat immer gut gelunzt von dem her juckt mich und alle anderen das keinen Zentimeter. Glaube ich habe nichtmal 700 Spielstunden hahaha