Hallo liebe GrieferGames-Community,
da ich nicht weiß wo ich diesen Post posten soll, poste ich es einfach hier rein. Wenn dieser Post am falschem Ort ist bitte ich, dass sie diesen Post verschieben.
Ich hätte eine Frage: Gibt es ein Flag womit auch andere Spieler die nicht getrustet sind MysteryMod Zauntore öffnen kann?
MysteryMod Zauntore für nicht getrustete Spieler zugänglich machen?
-
lasergurke1994 -
13. Oktober 2021 um 13:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gibt ein mystery mod forum
-
Ah und dieses regelt die zugelassenen Flags auf GG? Wusste ich gar nicht, danke für die Info…..
-
Ah und dieses regelt die zugelassenen Flags auf GG? Wusste ich gar nicht, danke für die Info…..
Die supporter hier regeln das leicht?
-
danke für die infos aber das hilft mir nicht weiter

-
danke für die infos aber das hilft mir nicht weiter

Hast du es vielleicht einfach mal mit der use Flag und der Item is probiert? Einfach mal /p Flag Set use (Itemid) vielleicht geht das ja.
-
Hat sich erledigt.
Für diejenigen die es wissen wollen wie ich das gemacht habe:
Mir fiel ein das es eine Tastenkombination gibt womit man sich die Item ID's anzeigen lassen kann. Allerdings wusste ich die Tastenkombination nicht mehr also habe ich gegooglet wie es nochmal funktioniert.
Ihr müsst die Tastenkombination "F3+H" gleichzeitig drücken dann werden alle Item ID's angezeigt wenn man mit dem Mauszeiger über das jeweilige Item rüber fährt. -
System
13. Januar 2022 um 00:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. Januar 2022 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.