Vote /geschenk nicht möglich
-
- 1.8 Netzwerk
-
thinktux -
13. Oktober 2021 um 17:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja dies kann mit den Momentanen Wartungen zusammen kann aber auch an
einem Fehler in deinem Netzwerk Browser sein.
Mit freundlichen Grüßen
-
Ja dies kann mit den Momentanen Wartungen zusammen kann aber auch an
einem Fehler in deinem Netzwerk Browser sein.
Mit freundlichen Grüßen
Hab das auch. Ich hab heute morgen Gevote via der Seite u. da ja GG Down war bin ich erstmal zur Arbeit. Heute abend wollte ich es ab holen ging nicht. Hab jetzt angst das der Vote Stick dadrunter leiten tut. Hab 140 aktuell.
-
Bei mir war das bei Vote 125
Auf der Seite ging alles mit der Bestätigung das ich erfolgreich Gevotet habe.
Aber /geschenk ging nicht
Somit wieder bei 0 angefangen
-
Diesen Fehler sollte das Team bitte mal Ernst nehmen.
Habe genau den selben Fehler heute nach dem Serverausfall gehabt, was sehr nervig ist, da dann mein Votestreak mittlerweile zum 4. mal resettet werden würde.....
-
Vote Streak und /geschenk stehen in keinem Zusammenhang.
Auch ohne /geschenk geht der Vote Streak weiter.
Ob die Wartungsarbeiten heute in irgendeiner Weise den Streak beeinflussen kann ich jedoch nicht beurteilen.
-
Hab das auch. Ich hab heute morgen Gevote via der Seite u. da ja GG Down war bin ich erstmal zur Arbeit. Heute abend wollte ich es ab holen ging nicht. Hab jetzt angst das der Vote Stick dadrunter leiten tut. Hab 140 aktuell.
Hier noch die Bilder dazu einmal von meinem Haupt ACC u. 2.Acc
-
Guten Morgen

es sollte nun nicht mehr vorkommen, dass wenn ihr votet,
ihr direkt euren Streak verliert, nach einem Tag.
Es wurde für euch eine Kulanzzeit von 3 Tage gegeben.
Ansonsten reicht es, wenn ihr auf unserer Webseite votet, /geschenk ist (ist oben ja schon erwähnt worden ;)) nicht notwendig.
Ich vergesse nämlich sehr häufig /geschenk zu machen

Liebe Grüße,
Nasima
-
Diesen Fehler sollte das Team bitte mal Ernst nehmen.
Habe genau den selben Fehler heute nach dem Serverausfall gehabt, was sehr nervig ist, da dann mein Votestreak mittlerweile zum 4. mal resettet werden würde.....
Jeder Fehler wird vom Team ernst genommen

Unterlass in Zukunft solche Anschuldigungen, Behauptungen.
Wenn du mit was vom Team nicht zufrieden bist, dann nutze den Feedbackbereich
-
Für den Votestreak reicht es für GG auf der Webseite abzustimmen. Wenn Du Wert auf den Müll aus der Votekiste legst, vergewissere dich vorher, dass CB7 online ist.
-
PB_Avenger
14. Oktober 2021 um 08:16 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. Oktober 2021 um 08:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.