- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Erox47
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Villager Egg (430k) gescammt
Imperagon scammt mich um 430k. Erox47 hat er vorgeschickt um die Ware zu "erbeuten".
In den Screens sieht man den Schriftverkehr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Imperagon scammt mich um 430k. Erox47 hat er vorgeschickt um die Ware zu "erbeuten".
In den Screens sieht man den Schriftverkehr
Es haben aber bekannte Leute an seine Pinnwand geschrieben deshalb dachte ich eher nicht und er stand ja immer auf der trusted MM Liste
Es haben aber bekannte Leute an seine Pinnwand geschrieben deshalb dachte ich eher nicht und er stand ja immer auf der trusted MM Liste
Okay. Dann Informiere bitte die Inhaber der Listen über diesen vorfall und markiere (@name) sie hier.
@Imperagon Statement? xd
Laut seinem Profil hieß er früher Cilh... sagt alles
@Imperagon Statement? xd
Cilh? Sagt mir was.
Hat mich komisch angeschrieben. Scammer?
@Imperagon Statement? xd
der echte heißt fastb
Die Trusted MM Liste von @verballert_ wurde nun an die aktuellen Gegebenheiten angepasst, alle Accounts mit dem echten Forenaccount der MM's Verlinkt.
Es sind Faker unterwegs.
Im Forum ist mein Name nicht Imperagon.
MM-Dienste von mir wenn Möglich nur über den GG-Teamspeak, Telegram oder Discord.
Des Weiteren handelt nicht mit "Klein_Imperagon", denn auch das ist ein FAKER!
Der Echte heißt KleinImperagon und ist Griefer vom Rang - und Scammfrei.
Achtet bitte genau drauf, mit wem Ihr Kommuniziert, Handelt, MM-Dienste in Anspruch nehmt.
Leute lest die Beiträge durch!
Der echte Imperagon = fastb ist kein Scammer!
Imperagon im Forum ist ein faker und zerstört den Ruf von einem legit ACC von CB 10.
Also Augen auf beim traden mit FakeACC