Hallo, ich glaube mein Minecraft Account wurde gehackt. Als ich gestern auf Griefergames gespielt habe wurde ich gekickt weil ich zu oft Online bin, was eigentlich nicht sein kann weil ich niemandem meine Account Daten gegeben habe. Als ich heute wieder spielen wollte habe ich gesehen das mein Spawner GS auf CB Nature weg war und mein Geld (70k) auch, ich habe dann in meine Ec geschaut und es war zum Glück alles normal, biss auf die LV Angel die nicht mehr da war. Meine Beacons, Köpfe etc sind in meiner Ec. Ich bin dann zu meinem Haus auf CB1 gegangen und habe gesehen das die Türen offen waren, die ich eigentlich immer schließe...
Es wäre toll wenn ihr mir evtl Tipps geben könnte.
LG lain$$ ![]()
Minecraft Account gehackt?
-
vxlps -
30. April 2019 um 11:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ändere unverzüglich dein Passwort bei Mojang. Am besten eines mit Random Generator. Das sollte immer sofort der erste Schritt sein.
Wenn das nicht geht müsstest du Kontakt zum Mojang Support aufnehmen und ggf. auch deine E-Mail ändern lassen.
-
Hey vxlps

========================================================Das dein Minecraft Account gehackt worden ist, tut mir
natürlich sehr leid. Allerdings kann GrieferGames nichts dagegen
tun!
Du könntest/solltest dein Account Passwort unverzüglich ändern.
(Sollte der verdacht stehen das du nicht mehr in deinen Account rein kommst.)
Bitte Kontaktiere auch den "Minecraft Support" per E-Mail oder Telefonatisch.
========================================================Liebe Grüße:
-
So, Passwort Email und Sicherheitsfragen geändert, mal schauen...
-
Nur so neben bei zur Info:
Auf Griefergames wird dir grundsätzlich nichts ersetzt, meist lassen sich aber in der community ein paar Leute finden, die dir was spenden, oder dir anderweitig weiterhelfen.
Ich würde dir raten, in nächster Zeit mal zu schauen, ob sich noch mehr ändert (also auf griefergames), falls das der Fall ist, müsste der Angreifer Zugriff auf deinen PC haben, indem er zum Beispiel einen Virus installiert hat, oder ähnliches.
Lg 5tandard
-
Warst du auf diesem Link von wegen Rang verlosung?
-
Hey,
könnte es sein, dass du ausversehen mal auf einen Link geklickt hast, oder du Geschwister bzw. andere Menschen hast, die Zugriff auf deinen Computer haben?
Was natürlich vorteilhaft wäre, ist die Kaufbestätigung deines Minecraft Accounts heraus zu kramen.
Das ist der einzige Weg, Mojang im Zweifelsfall zu zeigen, dass du den Account besitzt.
Lg
Arames/Ari
-
Er hat seine Account doch schon wieder. Warum wird dieses Thema jetzt schon wieder aufgegriffen xXAramesXx?
Aus meiner Sicht einfach nur unnötig.
-
Er hat seine Account doch schon wieder. Warum wird dieses Thema jetzt schon wieder aufgegriffen xXAramesXx?
Aus meiner Sicht einfach nur unnötig.
jo genau, ich habe neues Passwort etc #closed
-
-
DevilGaming1337
1. Juli 2019 um 03:26 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.