Gude.
Wie lautet Dein Minecraft-Name? PatDaniels
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Nein, benutze keine
Auf welchem Server besteht der Bug? CB 15
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? ist auf meinem Plot entstanden und da Gegenstände unsichtbar sind und sich nicht abbauen lassen ist er klar aufgefallen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Kann ich nicht beantworten. Ich musste mich wegen einem Rangkauf erneut aus- und einloggen und danach existierte der Fehler.
Was genau macht der Bug? In meiner "Zuckerrohrproduktion" sind sämtliche Kolben bis auf 3 Stück unsichtbar, lassen sich nicht abbauen und scheinen im Unsichtbaren zustand noch zu "arbeiten" ohne jedoch das Zuckerrohr zu Ernten. Lassen sich auch nicht durch Entfernung des Redstone abbauen.
Wie könnte man den Bug beheben? Programmiertechnisch? Keine Ahnung^^ ich spiele das Spiel nur habe mir noch nie die Engine angesehen - im Zweifel könnte der Fehler auftreten aufgrund der Rangänderung. Das könnt ihr dann ggf. testen. Ansonsten wäre es nett, wenn ein Admin mal schaut ob er die "unsichtbaren" Kolben entfernen kann. Damit ich Sie neu bauen kann. Vielen Dank!
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung
Edit ... Ort sollte ich vielleicht angeben - Plot: /p h Minemart zweit oberste Etage rechts ![]()