Hallo,
Mein 1stes Gs
- Cb2 - /p h mineplaytop
Ist ein Schild Gerade aus hinten vom Spawn ein Schild das dem Vorbesitzer gehört vielleicht könnt/kann man das entfernen :D. ![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Mein 1stes Gs
- Cb2 - /p h mineplaytop
Ist ein Schild Gerade aus hinten vom Spawn ein Schild das dem Vorbesitzer gehört vielleicht könnt/kann man das entfernen :D. ![]()
![]()
Das Schild hat keine Relevanz. Wichtig ist, was unter /p i steht.
Irgendwann aktualisiert sich aber auch nal dein Schild 😉
Wenn es dich zu viel stört, versuch in einem Stream von einem Admin oder jemanden mit YT, YT+ oder Streamer Rang deinen Wunsch zu äußern
Das kannst du selber machen indem du mit /rand den rand auf fakeln machst und mit /wand die wand auf glowston, jetzt must du nurnoch einen block an eine fackel platzieren und das schild ist weg
Mach das aber nicht wen das plot einen admin rand hat
Das kannst du selber machen indem du mit /rand den rand auf fakeln machst und mit /wand die wand auf glowston, jetzt must du nurnoch einen block an eine fackel platzieren und das schild ist weg
Und dann hast du einen wunderschönen Lichtbug um dein GS 🤣
Und dann hast du einen wunderschönen Lichtbug um dein GS 🤣
Mal so mal so, is riskant mit dem Bug aber ich habs auf all meinen GSSen gemacht und keinen bekommen ![]()