Moin Jungs und Mädels, weiss jemand den befehl um vom Handy sich neu anmelden zu können den ich bin jetzt mit meinem Bedrock Account Angemeldet und will aber mit meinem Java Account auf dem Handy spielen LG wyldes_etwas
Java account auf dem Handy anmelden
-
- Allgemein
-
wyldes_etwas -
24. Oktober 2021 um 13:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
/logout Accountauswahl aufheben (nur Bedrock-Edition) /settings Einstellungsmenü öffnen (nur Bedrock-Edition) Diese und viele weitere Informationen findest du in den FAQ.
-
Danke dir
Bei mir geht /logout nicht und bei /settings kann
ich nur Linkshändler oder Rechtshändler einstellen
-
Bei mir geht /logout nicht
Wo bist du, wenn du den Befehl eingibst?
Ich verwende ihn in der Regel in der Lobby oder direkt auf einem Citybuild, bevor ich mich abmelde und neu verbinde, wenn ich den Account wechseln möchte.
-
Ok danke ich versuche es später

-
Brauchst du immoment garnicht erst zu versuchen. Aktuell gibt es fürs Handy keine verbindungs Möglichkeit mit Java Accounts. LG
-
Ja ich habe diese schmerzhafte erfahrung auch gemacht. Ich hoffe sie arbeiten dran.
-
Was das angeht, könnt ihr hier Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) immer alles nachlesen
-
/settings kann
ich nur Linkshändler oder Rechtshändler einstellen
scroll mal runter, da kommen noch mehr einstellungen 😉
-
Ja schon aber da ist nix von ausloggen oder so
-
ausloggen funktioniert auch via /logout. Da passiert dann auch nicht viel mehr.
Beim reconnecten fragt dich MC dann einfach mit welchem Acc du dich anmelden willst.
Aber wie bereits gesagt, funktioniert das Connecten mit der Bedrock in Verbindung mit einem Java Account derzeit leider nicht.
-
ausloggen funktioniert auch via /logout. Da passiert dann auch nicht viel mehr.
Beim reconnecten fragt dich MC dann einfach mit welchem Acc du dich anmelden willst.
mitlerweile kann man noch nicht mal mehr aswählen welchen account
-
Der Logout wurde wahrscheinlich entfernt, da das Joinen mit Java aktuelle eh nicht möglich ist und ansonsten die An- und Abmeldung ja über die App läuft.
Ob es dieses Jahr noch was wird? Man weiß es nicht.
BeitragRE: Einloggen am Handy funktioniert nicht
[…]
Wir werden das wahrscheinlich als News dann verfassen, aber ob es dieses Jahr noch geschehen wird kann ich nicht sagen.Valaphee20. Oktober 2021 um 18:52 -
PB_Avenger
27. Oktober 2021 um 09:25 Hat das Thema geschlossen. -
System
1. November 2021 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.