Du hast dein Geld erhalten und dich für die Aufruhe entschuldigt. Wir können auch gerne über eine andere Plattform sprechen.
Vaxiii scammt um 880k
-
- Alle Server
- Scamming
-
Engelll -
27. Oktober 2021 um 12:05
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ohje der Craps Clan mal wieder.
Bin mal gespannt wie es hier weiter geht!
-
Wo habe ich meine 440k erhalten? Und meine 4 stacks beacons?! Möchte mit dir kein Gespräch führen weil es zu nix bringt weil du das er scammt nicht zurück gibst... Deswegen brauche ich mich nicht mit dir unterhalten.
Nach dem ich beim 2. Mal wo du gegangen bist gesagt hast das du scammst kamst du schnell wieder online um mir die 500k zu payen😉
-
Viel Wind um nichts.
Es liegen keine eindeutigen Beweise vor.
Kenne weder von Beitrags-Ersteller, noch Vaxiii.
Ladet euch Discord herunter und klärt das vernünftig.
Zum Thema DEGG:
Macht doch einfach bei jedem Spiel nen Video.
Screen-Recording Programme gibt es wie Sand am Meer.
Dann gibt es auch keinen Streß mehr.
-
Du hast dein Geld erhalten und dich für die Aufruhe entschuldigt. Wir können auch gerne über eine andere Plattform sprechen.
Um das ganze für alle offensichtlich aufzuklären sende doch hier bitte den Screen wo du ihr ganz klar die volle Summe gepayt hast. Sollte ja in Zeiten von Mystery Mod sehr einfach sein xD
-
Als handyspieler? Dann nenne mir mal bitte eine app die ich mir downloaden muss dann mache ich das natürlich auch.
Um das ganze für alle offensichtlich aufzuklären sende doch hier bitte den Screen wo du ihr ganz klar die volle Summe gepayt hast. Sollte ja in Zeiten von Mystery Mod sehr einfach sein xD
Er meinte beim ersten mal wo er wie beim 2. Mal einfach abgehauen ohne zu payen. Und laut willy167 (er hat sich vaxiii acc Ei geloggt) stande nicht da das vaxiii mir 440k gepayt hat
-
Bitte bemühe dich (wenigstens etwas) um verständlichen Satzbau, Satzzeichen etc.
Wenn du willst, dass man dich versteht, gib dir bitte auch die Mühe, dass man dich überhaupt verstehen kann.
Sollte es bestimmte Gründe haben, warum du dass nicht kannst, benutz bitte Rechtschreib-Hilfen. (Siehe Google).Danke.
-
-
-
Der war halt nichtmal witzig lol
-
sein.

Der war halt nichtmal witzig lol
Back to topic.

-
Das irritiert mich alles irgendwie.
Ist es scamm oder nicht ?
Sieht schon nach scamm aus lau beweisen aber sehr schwammig alles.
-
Neuere Handys haben die Funktion der screen Aufnahme integriert. Im AppStore oder bei Google play kann man sich entsprechende Apps aber auch herunterladen. Ob sie Ingame funktionieren kann ich aber leider nicht sagen, da ich MC nicht am Handy spiele.
-
Wie du mir, so ich dir!
Boah bist du lächerlich
-
Vaxiii sieh einfach endlich ein dass du n scammer bist
-
Tomate die Einsicht wird wahrscheinlich nie kommen, ist aber auch leider auch so üblich bei Scammern.
-
Vaxiii hat sich einen neuen Namen gegönnt.
-
Es tut mir leid für all meine Freunde die immer zu mir gehalten haben, aber ich kann nicht mehr. Ich halte es nicht mehr aus mich hier erniedrigen und meinen jahrelang Scamfreien Ruf zerstören zu lassen. Doch die Situation lässt mir keine andere Wahl, noch mal ein dickes Herz
an alle die mich unterstützt haben, auch in den diesen schlechten Zeiten. Und es tut mir leid, wenn ich etwas emotional in diesem Beitrag werde, aber mir hat das alles viel bedeutet. Nun gut, ich werde nun das für längere Zeit letzte mal auf GG gehen mir alles angucken und dann, habt ihr mich vom Hals. Ich hoffe ihr (Gato FrauEngels ToA Vision und etc.) habt nun was ihr wollt.LG Julian aka. Vaxiii

-
Nein habe noch nicht was ich wollte... Mir fehlen immer noch meine 880k. Dann bin ich zufrieden!
-
Es tut mir leid für all meine Freunde die immer zu mir gehalten haben, aber ich kann nicht mehr. Ich halte es nicht mehr aus mich hier erniedrigen und meinen jahrelang Scamfreien Ruf zerstören zu lassen. Doch die Situation lässt mir keine andere Wahl, noch mal ein dickes Herz
an alle die mich unterstützt haben, auch in den diesen schlechten Zeiten. Und es tut mir leid, wenn ich etwas emotional in diesem Beitrag werde, aber mir hat das alles viel bedeutet. Nun gut, ich werde nun das für längere Zeit letzte mal auf GG gehen mir alles angucken und dann, habt ihr mich vom Hals. Ich hoffe ihr (Gato FrauEngels ToA Vision und etc.) habt nun was ihr wollt.LG Julian aka. Vaxiii

Wir können diesmal wirklich sagen "ich wusste es"
Pikachu123x @Zebra Schnabo
-