- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ImMedix
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er macht Perkausnutzung ist extrem arrogant und betreibt Frauenhandel
Hallo, nachdem ich heute nach 3 Wochen wieder aufs Netwerk gejoined bin um mich darüber zu erfreuen, dass Gladbach 5:0 gewonnen hat wurde ich EXTREM angegangen und beleidigt ![]()
Ich war auf CB1 habe mich nach leuten erkundigt die was aufbauen könnten für mich, da ich keine Zeit habe und in Zukunft auch nicht haben werde..
Auf einmal werde ich für "scammer" gemutet?
Wer? ImMedix
Direkt fiel mir ein genau der junge hatte Pilze um 5mio gescammt, beitrag ist noch im forum. Er hat es selbst zugegeben.
Also mutete ich zurück und kickte ihn von CB1 (grund scammer, rufmord) er flog mit 27-7 vom CB.
Er war dann sauer und beleidigte mich auf LabyMod, screens im Anhang, hab generell von den meisten sachen screens gemacht.
So auf jedenfall kam er dann 5minuten später wieder und wollte mich noch kicken, ging natürlich NICHT durch..
Er wollte mich jailen hat auch nd geklappt.
Darauf wurde er dann von jemand anderem gesartkickt mit dem ich aber nix zu tun habe, es war rein die entscheidung eines vermutlichen scammers, trzdm korrekt von dem
Und joa es is halt Perkausnutzung und er zieht halt des öfteren leute im degg ab, hab noch nh aufnahme (leider audio) wo die leute vom ts nicht wollen, dass man es sieht die ich aber mit etwas mühe auch zeigen kann (zusehen ist ein Doppelklick). er sagte mir im nachhinein dass er es mitbekommen hat er es aber nicht zugeben wollte weil er 4,5m minus war. Ich war zu dem Zeitpunkt noch gut mit ihm. Und er gewann so eine Highround wv weiß ich grad nd mehr mind. 1m...
Also friends ist eine Warnung vor einem Spieler der unberechenbar ist und dem man NICHT trauen sollte.
Welchen Entschluss ihr darauf zieht ist mir egal. Seid Vorsichtig!
@flunkerer XPsychedelicX leXuury meine BRES
UND BTW es soll auch kein "spaßbeitrag oder thema" sein das ist wirklich 0 lustig was er da teilweise von sich gibt.