einfach nur Miese Briese das ganze.....
Bin etwas sprachlos wegen Mia, ob sie nun selbst gescammt hat oder den ACC von sich weiter gegeben hat ist für mich ehrlich gesagt völlig unrelevant #Scammer ADD
Peace und lange Haare meine Freunde........
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
einfach nur Miese Briese das ganze.....
Bin etwas sprachlos wegen Mia, ob sie nun selbst gescammt hat oder den ACC von sich weiter gegeben hat ist für mich ehrlich gesagt völlig unrelevant #Scammer ADD
Peace und lange Haare meine Freunde........
Hallo East39
Tach 1Zahnii, oder doch lieber GommeHDspieler, oder lieber QuixTotic, oder doch lieber Deg_Fuzionn oder oder oder ![]()
Hallo East39
Tach 1Zahnii, oder doch lieber GommeHDspieler, oder lieber QuixTotic, oder doch lieber Deg_Fuzionn oder oder oder
oder doch lieber IchBinsMia? ![]()
Tach 1Zahnii, oder doch lieber GommeHDspieler, oder lieber QuixTotic, oder doch lieber Deg_Fuzionn oder oder oder
oder doch lieber IchBinsMia?
Willst du nochmal erwähnen das du der Scamm warst ? Glaube hat noch nicht ganz jeder mitbekommen
Also nojoke aber Mia ist der dümmste Griefergames Spieler den es gibt, das ist Fakt.
Wird von Scammern verarscht weil sie täglich 10h aktiv zockt flüchtet komplett in ihre miese online Welt und scammt dann mit 1Zahnii um angeblich 130 Mio aber sie wissen nedmal wen sie gescammt haben.
Und bei meiner Rechnung sind ne Bonze und nen Halloween Prefix auch keine 31 sondern max 25
Alles anzeigenoder doch lieber IchBinsMia?
Willst du nochmal erwähnen das du der Scamm warst ? Glaube hat noch nicht ganz jeder mitbekommen
Also nojoke aber Mia ist der dümmste Griefergames Spieler den es gibt, das ist Fakt.
Wird von Scammern verarscht weil sie täglich 10h aktiv zockt flüchtet komplett in ihre miese online Welt und scammt dann mit 1Zahnii um angeblich 130 Mio aber sie wissen nedmal wen sie gescammt haben.
Und bei meiner Rechnung sind ne Bonze und nen Halloween Prefix auch keine 31 sondern max 25
DEG_Fuzionn war das übrigens
Ich habe schon bei der ersten begegnung mit ihr gesagt das sie nicht clean ist. Aber naja, jeder hat seinen Preis, einfach nur widerlich.
Aber Naja, wenn sie wieder Spielen will behauptet sie dann einfach ihr Account wurde gehackt und suckt bisschen bei paar Simps und zack ist sie Ready fürn nächsten scamm.
Der Spieler "Boogoti____" schrieb mich an, er sei ein 2. account von Ronep von wollte meinen Halloweenprefix und eine lvl 15er 2018er Bonze mit nur 1 dura weg kaufen. Wir einigten uns auf unverschämte 31mio (deutlich über Preis für beides - da ich eigl nicht an leute wie ronep verkaufe
Irgendwie selbst schuld bzw wenig Mitgefühl...
PS.
Hier aufm Server machen sich die Leute mittlerweile beim handeln 0 Gedanken, handeln mit jemandem der reihenweise Leute abzieht und beschweren/wundern sich danach das sie abgezogen wurden...
Ich raff nicht dass sie noch entschädigt xD
Also klar, entspannt für die Gescammten. Aber sie kann sich ja jetzt eigentlich schon umbenennen.
Maybe in IchWarMia
Du willst mir doch nicht sagen, wie wir unseren Clan zu führen haben, oder?
Sie war schon raus, bevor es anfing... Die hatte sich bei uns wegen Inaktivität raus gemeldet gestern Abend und ne Stunde später wohl durchgezogen
Du willst mir doch nicht sagen, wie wir unseren Clan zu führen haben, oder?
So war schon raus, als es anfing... Dir hatte sich bei uns wegen Inaktivität raus gemeldet gestern Abend und ne Stunde später wohl durchgezogen
Ist schon derbe feige deinen Acc abzugeben ohne Bescheid zu sagen
Mitlesen Veve @ZEN_LOLCMD
Du musst schon mich und nicht meinen gebannten Faker markieren
Oha, woher sollte ich das wissen xD
4real tut mir nicht leid als ob das nicht klar war
😂😂😂
Echt Leute und dann den Admins nach jammern #Entschädigung 🤦♂️
Guten Morgen 🍉
mitlesen