ds soll bessere animation haben als aot ? -.o
IchBinsMia hat um 31m gescammt
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
namelesHero -
28. Oktober 2021 um 22:05 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja.
-
okay! Ich find aot krank, aber schau dann mal ds demnächst xd
-
jaaaa
-
is ja gud!
aber aot is schon sehr stark
-
-
simps
14 Jähriger Rentner
-
-
simps
14 Jähriger Rentner
verzogene internet Göre
-
Aot besser als Ds
-
-
14 Jähriger Rentner
verzogene internet Göre
aufjedenfall ^^
-
mia scammt die leute die vorher bei ihr gesimpt haben. Ich versteh nicht warum das hier wieder genauso anfängt wie letzten mal. Nichtmal Mia respektierte diese simps. Checkt das doch mal xD
-
mia scammt die leute die vorher bei ihr gesimpt haben. Ich versteh nicht warum das hier wieder genauso anfängt wie letzten mal. Nichtmal Mia respektierte diese simps. Checkt das doch mal xD
cringe wer simpt
-
wenn der acc vk wurde wieso wurde er eig nicht gebannt? 🤔
-
wenn der acc vk wurde wieso wurde er eig nicht gebannt? 🤔
Weil griefergames sowas nicht interessiert xD
und wow geht der beitrag immer noch ab
-
Weil griefergames sowas nicht interessiert xD
und wow geht der beitrag immer noch ab
wer sagt das er vkft wurde? wo sind die Beweise?
hab ich gesagt dass er verkauft wurde? nein. damit war gemeint, dass wenn sowas passiert, dass ein acc verkauft wurde o.ä es niemanden von den leuten da oben interessiert. war nicht gegen dich gerichtet.
In diesem Sinne: Stay positive und einen schönen Abend noch
Creator
-
-
Aufmerksamkeitsgeil, oh ihr simps kommt, mia ruft euch

-
bruh 20k zugriffe auf den beitrag schon XD
-