Ich kann nicht /booster help machen, und sehen, wieviele Booster ich habe. Cyrektar meinte, dass man das machen muss. Ich weiß nämlich nicht, ob mir meine Flybooster aktiviert worden.
Geht nicht auf Skyblock und Citybuild.2019-05-02_13.43.51.png
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kann nicht /booster help machen, und sehen, wieviele Booster ich habe. Cyrektar meinte, dass man das machen muss. Ich weiß nämlich nicht, ob mir meine Flybooster aktiviert worden.
Geht nicht auf Skyblock und Citybuild.2019-05-02_13.43.51.png
Ich verlinke dir mal ein Beitrag. Hoffe das er dir weiter hilft:
Alles anzeigenWas sind Booster?
Booster sind im Shop erhältlich. Für Griefer oder höher gibt es den Befehl /grieferboost, mit dem man alle 2 Wochen einen kostenlosen Booster erhält. Sie geben allen Spielern auf dem Server, auf dem man sich befindet, einen Bonus und können mit /booster <Name des Boosters> aktiviert werden.
Welche Booster gibt es und was machen sie?
Zur Zeit gibt es die folgenden Booster: Fly-Booster, Erfahrungsbooster, Mob-Booster und Drop-Booster
Der Fly-Booster: Dieser Booster ermöglicht es, auf dem Server zu fliegen und keinen Fallschaden zu nehmen. Die Laufzeit beträgt 15 Minuten.
Der Erfahrungsbooster: Der Erfahrungsbooster verdoppelt die Erfahrung (EXP), die man generell erhält. Seine Dauer beträgt 30 Minuten.
Der Mob-Booster: Alle Mobs lassen mehr Items als gewöhnlich fallen. Seine Dauer beträgt ebenfalls 15 Minuten.
Der Drop-Booster: Man erhält beim Abbauen von Erzen die doppelte Menge an Items. Seine Dauer beträgt 30 Minuten.
Der Break-Booster: In einem Zeitraum von 15 Minuten hat man einen hohen Eile-Effekt, durch den man um einiges schneller abbauen kann.
Wie erhöht man den Multiplikator?
Der Multiplikator verstärkt den Effekt eines Boosters (1x = Doppelte Menge an Drops, 2x = vierfachte Menge, ...). Man erhöht sie, indem man bei einem bereits laufenden Booster einen weiteren Booster der selben Art aktiviert. Bei den Erfahrungs-, Mob- und Drop-Boostern erhöht sich somit einfach nochmal die Anzahl Erfahrung und Items, die gedroppt werden. Es können bis zu 4 Booster einer Sorte gleichzeitig aktiv sein, bei Fly- und Break-Boostern kann allerdings immer nur einer auf einmal aktiv sein.
Zusätzliche Informationen
- Wither werden von einem Mob-Booster nicht beeinflusst und lassen somit immer nur einen Netherstern fallen.
- Die Verzauberungen Glück, Behutsamkeit und Plünderung sind wärend eines Drop- oder Mob-Boosters deaktiviert.
Hat mir ja auch nicht geholfen, weil ich ja wissen möchte, wieviel Booster ich habe. Ich habe ja 5 Booster gewonnen an den Tag, wo die umgestellt wurden.
Geht nicht auf Skyblock und Citybuild
Kommt dann irgendeine Fehlmeldung oder so im Chat? Weil wenn gar nicht kommt, könnte es auch sein, dass der Server gerade gelaggt hat oder du es einfach nur übersehen hast.
Ne.
Was heißt ne? Kommt keine Fehlermeldung oder wie? Kann sein das dein Chatfenster nicht breit genug ist und du es deswegen nicht siehst?
Ja, danke für die Hilfe.