Fiiino scammt um 1k
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
ByCentox -
31. Oktober 2021 um 12:31
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Broo, erzähl keine Lügen über andere im Forum, dass ist Ruf Schädigung!
Erklärung:.
Also es war so, er payt fake money. Dann sage ich zu ihm es ist Fake, dann sagt er nein. Dann zeige ich ihm zuerst, dass bei
mir nichts angekommen ist (MysteryMod), dann sagt:" er oh sorry, warte ich paye dir, darauf payt er". Ich habe ihm dann gesagt hier hast du dein Geld wieder, ich möchte nicht mehr mit dir handeln, da ich nicht mit Scammern handeln will.
Zum Ende:
Es ist einfach nur lächerlich mich jetzt als Scammer hinzustellen. Ich verstehe nicht was
dich dazu getrieben hat, mich als Scammer dazustellen, wahrscheinlich war es nur aus Ärger.
Aber fürs nächste Mal, hör bitte auf Lügen zu erzählen.
Grüße Fiiino, CB4
-
Alles anzeigen
Broo, erzähl keine Lügen über andere im Forum, dass ist Ruf Schädigung!
Also es war so, er payt fake money. Dann sage ich zu ihm es ist Fake, dann sagt er nein. Dann zeige ich ihm zuerst, dass bei
mir nichts angekommen ist (MysteryMod), dann sagt:" er oh sorry, warte ich paye dir, darauf payt er". Ich habe ihm dann gesagt hier hast du dein Geld wieder, ich möchte nicht mehr mit dir handeln, da ich nicht mit Scammern handeln will.
Zum Ende:
Es ist einfach nur lächerlich mich jetzt als Scammer hinzustellen. Ich verstehe nicht was
dich dazu getrieben hat, mich als Scammer dazustellen, wahrscheinlich war es nur aus Ärger.
Grüße Fiiino, CB4
Beitrag ist eh unglaubwürdig Also seiner
-
Meinst du meinen?
-
Also seiner
-
Fiino SCAMMT ACHTUNG!
Alles anzeigenBroo, erzähl keine Lügen über andere im Forum, dass ist Ruf Schädigung!
Zum Ende:
Grüße Fiiino, CB4
SCAMMER
-
Alles anzeigen
Fiino SCAMMT ACHTUNG!
Alles anzeigenBroo, erzähl keine Lügen über andere im Forum, dass ist Ruf Schädigung!
Zum Ende:
Grüße Fiiino, CB4
SCAMMER
Zeig erstmal ordentliche Beweise
-
Richtige Beweise vorhanden?
-
ja suche kurz
-
ja suche kurz
"Kurz"
-
Ich kann nur sagen das er scammt! Beweie waren auf meinem alten Pc habe jetzt einen neuen.
Ich warne euch nur