wieso is hier so viel gebabbel
DXNNLS
-
- Alle Server
- Scamming
-
DXNNLS -
1. November 2021 um 20:40
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich verstehe nicht warum viele hier in diesem Beitrag das ok und gut finden wie er gehandelt hat.
Wenn man gescammt wird von einer Person und diese dann um sein Geld wieder zu erlangen zurück Scammt ist man nicht besser als der eigentliche Scammer somit ist man dann auch ein Scammer.
Das ist meine Meinung. Wie ich sehe gibt es hier wohl viele die anderer sind wobei es eigentlich ganz eindeutig anders ist.
Ich lese fast Tagtäglich Scammer scammen ist auch Scamm aber hier findet man das eine gute Aktion?? Verstehe den Sinn nicht!!
-
Wird wohl doch nichts mit Syptux Urlaub
-
Ich verstehe nicht warum viele hier in diesem Beitrag das ok und gut finden wie er gehandelt hat.
Wenn man gescammt wird von einer Person und diese dann um sein Geld wieder zu erlangen zurück Scammt ist man nicht besser als der eigentliche Scammer somit ist man dann auch ein Scammer.
Das ist meine Meinung. Wie ich sehe gibt es hier wohl viele die anderer sind wobei es eigentlich ganz eindeutig anders ist.
Ich lese fast Tagtäglich Scammer scammen ist auch Scamm aber hier findet man das eine gute Aktion?? Verstehe den Sinn nicht!!
Ganz ehrlich liegt am Ruf von DXNNLS das weisst auch du

-
Das was er an Ruf hat ist mir in meiner Meinung ganz egal denn warum soll es bei ihm etwas anderes sein wie bei anderen Spielern auf Griefergames wenn wir so anfangen können wir Gleichberechtigung auf diesem Server verabschieden.
-
Wüsste nicht warum es belächelt wird und gesagt wird es ist kein Scamm.
Natürlich ist es Scamm, du hast jemanden Das/Die Geld/Ware geklaut ohne eine Gegenleistung also "Scamm"
-
Der Server verkommt immer mehr.
Man kann sich auch nicht mehr schützen oder Chancen ergreifen sein Eigentum zurück zuerlangen.
Nein man ist gleich zur "dunklen Seite" übergelaufen.
Meine Meinung:
Wer wissendlich Spieler abzieht mit dem Ziel ihnen zu Schaden, (Geld abziehen, Spielspaß nehmen, öffentlich lächerlich machen im nachgang) ist es ganz klar böswilliger Scam!
Aber Jmd der nen guten Ruf hat und sein Hab und Gut zurück erlangen kann (Robinhood), und ja man kann es Scam nennen, aber sein Gegenüber Syptux, ist fürs Scammen nachweislich bekannt und tut es um anderen zu Schaden.
Was DXNNLS ganz eindeutig nicht im Sinn hatte.
Hier auf GG darf man Scammen, aber wehe man ahndet die Verbrecher in eigener Sache. Das wird von der "rechtschaffenden Community" nur beim TEAM geduldet.
Lächerlich.
So eine Aktion heißt nicht autom. das er ein Serientäter wird, so wie manch andere.
PunkLG Citrix
-
Respektiere deine Meinung aber scammer scammen und scammer um sein eigenes geld zurückscammen ist immer ein unterschied meist wir zurückscammen einem nicht böse genommen aber ist jeder einer anderen meinung
Und ja hätte die runde einfach nicht drücken sollen bzw dafür schon sagen können das er es nicht bekommt wollte eig nur wissen ob ich verloren hätte oder nicht wobei ich vermütlich bei win nichts gesagt hätte aber naja
-
Alles anzeigen
Der Server verkommt immer mehr.
Man kann sich auch nicht mehr schützen oder Chancen ergreifen sein Eigentum zurück zuerlangen.
Nein man ist gleich zur "dunklen Seite" übergelaufen.
Meine Meinung:
Wer wissendlich Spieler abzieht mit dem Ziel ihnen zu Schaden, (Geld abziehen, Spielspaß nehmen, öffentlich lächerlich machen im nachgang) ist es ganz klar böswilliger Scam!
Aber Jmd der nen guten Ruf hat und sein Hab und Gut zurück erlangen kann (Robinhood), und ja man kann es Scam nennen, aber sein Gegenüber Syptux, ist fürs Scammen nachweislich bekannt und tut es um anderen zu Schaden.
Was DXNNLS ganz eindeutig nicht im Sinn hatte.
Hier auf GG darf man Scammen, aber wehe man ahndet die Verbrecher in eigener Sache. Das wird von der "rechtschaffenden Community" nur beim TEAM geduldet.
Lächerlich.
So eine Aktion heißt nicht autom. das er ein Serientäter wird, so wie manch andere.
PunkLG Citrix

-
Wüsste nicht warum es belächelt wird und gesagt wird es ist kein Scamm.
Natürlich ist es Scamm, du hast jemanden Das/Die Geld/Ware geklaut ohne eine Gegenleistung also "Scamm"
Habe nie behauptet das es kein scam ist natürlich ist es scam will ich hier nicht abstreiten nur möchte das die Leute den hinter grund kennen und schaden tut es Syptux ja nicht macht trotzdem genug geld durch scammen das er täglich sich nen döner holen kann
-
Das was er an Ruf hat ist mir in meiner Meinung ganz egal denn warum soll es bei ihm etwas anderes sein wie bei anderen Spielern auf Griefergames wenn wir so anfangen können wir Gleichberechtigung auf diesem Server verabschieden.
Ja dir ist es egal aber vielen nicht deshalb so viele gute kommentare ist einfach so
-
Haha gg xd
-
Das Witzige ist, dass Syptux mehrere Runden in diesem Bereich bei DXNNLS gespielt hat, wo er ihn auch hätte scammen können. Er hat den Scamm aber an dem genannten Tag NUR durchgeführt, weil er davor 20mio oder sogar mehr im Minus war. Außerdem kann DXNNLS mal gerne die Beweise reinposten, dass er angeblich wirklich von Syptux gescammt wurde.
Wenn er das bewiesen hat, ist er an der Reihe zu beweisen, ob die person, die er gescammt hat auch wirklich Syptux war.
Und selbst, wenn er das alle beweisen könnte, was ich nicht glaube, da DXNNLS lügt, wäre es immernoch Scamm.
Wenn er nicht auf das Scammerradar kommt, kann man dieses auch direkt entfernen, da es dann sinnlos wäre. Thor_the_Asgard HaruRainbow HexeLilly
Fremd scammt um 3 Stack D-Eggs
Nur so XD
-
Das Witzige ist, dass Syptux mehrere Runden in diesem Bereich bei DXNNLS gespielt hat, wo er ihn auch hätte scammen können. Er hat den Scamm aber an dem genannten Tag NUR durchgeführt, weil er davor 20mio oder sogar mehr im Minus war. Außerdem kann DXNNLS mal gerne die Beweise reinposten, dass er angeblich wirklich von Syptux gescammt wurde.
Wenn er das bewiesen hat, ist er an der Reihe zu beweisen, ob die person, die er gescammt hat auch wirklich Syptux war.
Und selbst, wenn er das alle beweisen könnte, was ich nicht glaube, da DXNNLS lügt, wäre es immernoch Scamm.
Wenn er nicht auf das Scammerradar kommt, kann man dieses auch direkt entfernen, da es dann sinnlos wäre. Thor_the_Asgard HaruRainbow HexeLilly
Alles anzeigenDas Witzige ist, dass Syptux mehrere Runden in diesem Bereich bei DXNNLS gespielt hat, wo er ihn auch hätte scammen können. Er hat den Scamm aber an dem genannten Tag NUR durchgeführt, weil er davor 20mio oder sogar mehr im Minus war. Außerdem kann DXNNLS mal gerne die Beweise reinposten, dass er angeblich wirklich von Syptux gescammt wurde.
Fremd scammt um 3 Stack D-Eggs
Nur so XD
Fremd ist Syptux btw xD aber kann auch irgendwo alle beweise rausfinden und hätte dich davor nur um max 2mio oder so scammen können.
-
Fremd ist Syptu
OK wollts nur erwähnen nicht das jemand denkt ein ehemaliger teamler äußert sich...XD
-
Scammer syptux kid cringe
-
Sagt der Eismann, der jeden Tag brav online kommt um seine Minecraft Dollar zu zählen. Cringe Kind, Tim.
Digga du scammst in minecraft um dir nen Urlaub zu finanzieren weil du ein armes kind in reallife bist und gemobbt wirst und dir ein drauf wichst weil du deine buddys scammst mit denen du Täglich 8h im discord chillst du intelligenz verweigerer
-
Sagt der Eismann, der jeden Tag brav online kommt um seine Minecraft Dollar zu zählen. Cringe Kind, Tim.
grotesker Gedankengang hast du da
-
Mein Beitrag wurde gerade gelöscht über Syptux... @Admins euer Ernst?
Hätte nicht gedacht dass Syptux so weite connections hätte
-
Mein Beitrag wurde gerade gelöscht über Syptux... @Admins euer Ernst?
Hätte nicht gedacht dass Syptux so weite connections hätte
wtf
-