hört sich gut an und ich denke ich werde mit machen und denke auch Gamechef15 würde auch mitmachen
Soll ich euch beide als eintragen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hört sich gut an und ich denke ich werde mit machen und denke auch Gamechef15 würde auch mitmachen
Soll ich euch beide als eintragen?
PB Wie viele Teilnehmer sind es schon? ![]()
PB Wie viele Teilnehmer sind es schon?
Aktuell sind 17 Telnehmer angemeldet.
Ich würde gerne mindestens 30 Teilnehmer sehen.
die vollen 50... Wäre cool, aber das glaube ich leider nicht. Belehrt mich aber gerne eines besseren! ![]()
PB Wie viele Teilnehmer sind es schon?
Aktuell sind 17 Telnehmer angemeldet.
Ich würde gerne mindestens 30 Teilnehmer sehen.
die vollen 50... Wäre cool, aber das glaube ich leider nicht. Belehrt mich aber gerne eines besseren!
vielleicht finden sich ja sponsoren, die das startgeld für arme spieler auf ihrem cb übernehmen. ![]()
es muss ja nicht immer der gewinn erhöht werden. ![]()
Ich möchte mich auch Anmelden.
Freut mich. Habe deinen Namen aufgeschrieben.
vielleicht finden sich ja sponsoren, die das startgeld für arme spieler auf ihrem cb übernehmen.
es muss ja nicht immer der gewinn erhöht werden.
Ich muss sagen das ich diese Idee echt toll finde. Wenn wer seinen Schützling sponsorn möchte kann er das machen und dann teilen sie sich den Gewinn. Eigentlich echt cool. Ich wünsche dir das du (und alle anderen die wollen) wen finden der ihnen dabei hilft teilzunehmen.
Olli160993 und ich können hier was verkünden. Der nette User JaR7 hat sich bereit erklärt Usern welche NICHT die finanziellen Mittel haben am Event teilzunehmen zu sponsern und denen die Startgebühr zu entrichten. Es gibt also sechs Golden Tickets welche vergeben werden.
Da ich seitenweiße gegeiere hier NICHT haben will, werden Olli und ich in Abstimmung mit JaR7 diese anonym auslosen unter allen Spielern die hier kommentiert haben, oder es noch machen. Danach geben wir die Gewinner bekannt.
Zwecks der Fairness werden das nur Spieler bekommen welche keinen hohen Rang haben und sich das tatsächlich nicht/schwer leisten können. Das wird vorher von Olli u mir geprüft.
Danke vielmals JaR7
Heyho, ich würde mich sehr gerne eintragen 👍🏻
Ich freue mich auf ein paar schöne Squid Games 😁
Nachdem ich schon so oft gescammt wurde, kann ich derzeit nur 34k ca. zahlen, wäre dies OK?
Hallo,
finde die Idee super!
Leider nur ist mir das Squidgame Zeugs etwas zu viel. Wäre es möglich eine Woche vor Eventbeginn vorbeizukommen?
Leider nur ist mir das Squidgame Zeugs etwas zu viel. Wäre es möglich eine Woche vor Eventbeginn vorbeizukommen?
Wie meinst du das? Magst du das Plot anschauen, aber nicht mitmachen? Das lässt sich sicher machen. Gib mir mal Bescheid
Heyho, ich würde mich sehr gerne eintragen 👍🏻
Bist eingetragen. Komme die Tage mal wegen Startbeitrag und Infos vorbei. Freu mich auf dich
Nachdem ich schon so oft gescammt wurde, kann ich derzeit nur 34k ca. zahlen, wäre dies OK?
Das kling nach einem guten Anwärter für ein golden Ticket. Ich drücke dir die Daumen!
Info für ALLE: wir haben gestern Abend die 20 User Grenze überschritten. Das heißt, das akutelle Pot liegt bereits bei 2.1 Million Ingamedollar!! Schauen wir ob es noch mehr wird. Wir sind gespannt!
Dann melde ich mich auch mal an ![]()
Ingame: 1trade
Cb4
geiles Event! ![]()
bin mir noch unsicher, ob das auf dem handy machbar ist. ![]()
aber mein schneller tod würde anderen helfen.
und vielleicht entscheiden sich die spieler auch das spiel zu verlassen. dann würde ich als hinterbliebene ja was bekommen. ![]()
Dann melde ich mich auch mal an
Freut mich. Ist notiert.
bin mir noch unsicher, ob das auf dem handy machbar ist.
aber mein schneller tod würde anderen helfen.
Hmmm. Also ich sag mal so, bei den meisten Spielen ist es vollkommen egal ob PC oder Handy. Nur bei einem Spiel ist es schwieriger (aber nicht unmöglich) am Handy.
ich denke ich meld mich auch mal an ![]()
meine Infos stehen unten in meiner Signatur PB_Avenger ![]()
ich denke ich meld mich auch mal an
Notiert. Wir melden uns bei dir wegen Startgeld und Infos.
Cooles Event, kannst du aber nicht Squidgame nennen mit einer Startgebühr. Squidgame war für die armen, die die das Geld benötigen. Kein treuer Squidgame fan
Cooles Event, kannst du aber nicht Squidgame nennen mit einer Startgebühr. Squidgame war für die armen, die die das Geld benötigen.
Darum heißt es auch "Griefergames trifft Squidgame"
Dem sorgfältigen Beobachter werden noch weitere Unterschiede auffallen. So haben Olli und ich nicht vor zu den Teilnehmern nachhause zu fahren und diesen das Leben zu nehmen wenn sie ausscheiden. Diese kleinen aber feinen Unterschiede erlauben uns vom Original abzuweichen. Aber danke für deinen Hinweis