Ich glaube DeepDeveloper dupt. Der hat um die 50 stone monstrr eggs
Duper
-
CH_Slime -
4. Mai 2019 um 18:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend lieber CH_Slime ,
du befindest dich in der falschen Abteilung, denn diese ist für Probleme innerhalb des Citybuilds und nicht über Meldungen hinzugefügt worden.
Zur Meldung, die du hier eher hingeworfen hast, müsstest du mindestens Nachweismittel haben, die das bestätigen. Des Weiteren fehlt die Vorlage, die für eine Übersichtlichkeit sorgt.
Bitte wende diese Punkte in der nächsten Zeit an, die ich dir auf den Weg mitgegeben habe.
Zur Vorlage + Bereich der Beschwerden: *Klicke hier, um zur Vorlage zu gelangen.
Danke für dein Verständnis!
-
Ich glaub, du kannst dir das mit der Vorlage und dem richtigen Bereich sparen kannst. Gibt nämlich viele Spieler, die am Amboss einen normalen Stein zu "Stone Monster Egg" umbenennen. Diese fake Monster-Eggs haben viele Spieler im Inventar bzw in der EC und versuchen diese als Echte zu verkaufen. Die Echtheit kannst du überprüfen indem du F3 und H gleichzeitig drückst. Dann gehst du auf sein Inventar/EC. Direkt unter dem "Stone Monster Egg" müsste dann "minecraft:monster_egg" stehen. Tut es das nicht, ist es fake!
Würde mal ganz frech behaupten, dass die vom oben genannten Spieler fake sind. Dementsprechend ist der Report hinfällig...
-
Wäre dann ein Fall für eine Scammer Meldung, was man auch mit einem Formular im richtigen Bereich machen kann

-
Wäre dann ein Fall für eine Scammer Meldung, was man auch mit einem Formular im richtigen Bereich machen kann

Wie kommst du bitte auf Scammer-Meldung?
Wenn der Spieler wirklich den Server damit schadet, ist es doch kein Hergang ihn als Scammer zu alarmieren!
Es ist eine ganze Beschwerde wert.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.