- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Trichterbefüllung regulierbar machen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hallo Team, Spieler, Kampfhelikopter,
ich würde mir eine Möglichkeit wünschen Trichter welche eine Kiste befüllen per Trichtermenü mit einem "Eingestellen Limit" nutzen zu können.
Bei meinem Vorschlag nehme ich als Beispiel eine Befüllung von Doppelkisten.
Würde eine Doppelkiste befüllt werden kann ich mit dieser Erweiterung nun auswählen, dass der Trichter aufhört, bspw. Prismarinscherben nachzufüllen sobald 27 Stacks (1 Kiste) der DK mit Prismarinscherben voll ist. Den Rest könnte ich also beispielsweise mit Tintenbeuteln befüllen lassen, so hätte ich 50% Scherben 50% Tintenbeutel in einer DK
Der Trichter würde wie gewohnt Doppelkiste/Kiste befüllen, allerdings wäre mit dieser Einstellung nur solange möglich, bis die 27 Stacks welche als Soll-Wert angegeben wurden, in dem Falle Prismarinscherben in der Truhe welche vom Trichter befüllt wird, erreicht sind. Danach würde der Trichter stoppen/blockieren solange bis der Soll-Wert von 27 Stacks Scherben in der Doppelkiste unterschritten wurde und die Befüllung wieder beginnen.
Man könnte somit das Trichtermenü um eine Limitierung ergänzen: "25% - 50% - 75% - 100%" Befüllung der Kiste mit "ausgewähltem Item"
Mich würde solch eine Ergänzung sehr freuen, falls ihr weitere Ideen habt bzw. positive Effekte, lasst sie hören ich ergänze dann den Beitrag.
LG Aint
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- -Zeiteinsparung beim Crafting von Items
-Für Shops eine nette Möglichkeit zur Diversifikation
-Reduzierung von Einzelkisten