Grüßt euch ihr Lieben,
ich bin erst seit wenigen Tagen hier auf Griefergames, gar sogar in Minecraft allgemein unterwegs. Jedoch habe ich einen ersten tollen, freundlichen Eindruck auf CB9 gewinnen können. Man begegnet neuen Spielern sehr hilfsbereit und offen. (Vor allem Nachts scheint es ruhiger und atmosphärischer auf dem Server zu sein .)
Genau nach meinen Geschmack - ich selbst bin eher ein Spieler des Miteinanders, statt des Gegeneinander. Kenne aber auch durch einige Videos auf Youtube die andere Seite.
Wie auch immer.. letzte Nacht wurden die Farmwelten durch Neue ersetzt, dabei fiel mir eine spontane Idee ein. Und zwar habe ich auf der Farmwelt (testweise aktuell nur eine "Station") ein "Clubhaus" errichtet. Im diesem Gebäude und Umgebung findet so mancher nutzbares Zeug (Truhen, Farm´s - Selbstverwaltung), als auch witzige Spiele, an der jeder teilnehmen kann.
Haltet eure Augen also in der Farmwelt offen und lasst doch so das eine oder andere zurück in der Truhe. Achtet bitte darauf, dass das Clubhaus, die Farm´s nicht willkürlich zerstört werden. Mir ist klar, dass auf der Farmwelt alles abgefarmt werden kann, aber sieht das als Chance und Bespaßung miteinander und packt mit an. ![]()
Feedback könnt ihr gerne hier preisgeben!
Ps: Außerdem bekommt jeder Besucher ein kleines Geschenk. Und genau so funktioniert das -> ![]()
Spoiler anzeigen
Lasst euch überraschen ![]()
Edit: Danke an Alle die bereits teilnehmen ![]()
Projekt beendet durch Trolle
Keine Stunde hat es gebraucht, nach diesem Beitrag. Zwei Spieler empfanden es als witzig das Haus zu verbrennen
Siehe Anhang @Pferdefluesterer @TryderYT Edit 2: Beschwerde folgt, da sie nun auch beleidigt haben