Zasulyc ist Der Scammer _Cytox
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Can_7qv -
13. November 2021 um 15:14
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nicht zu vergessen das TheBoyx_x auch ein mieser second
-
-
Woher kennste mich denn wenn du net mehr auf GG spielst ?
du bist nicht besser wurdest früher mies gehasstHört mit OT auf es geht hier um Zasulyc und nicht um Andere oder um mich

Du kleiner knecht hast min 5 mal versucht einen meiner Seconds zu scammen du Lutscher und dann hängste den ganzen Tag mit THIME auf CB1 ab,
FGT wenn du Eier hast dann red mit mir im
discord und nicht im Forum wie eine MuMu

der Account THIME ist seid einem
Jahr Perma Gebannt und ist Syptux xD
-
Du kleiner knecht hast min 5 mal versucht einen meiner Seconds zu scammen du Lutscher und dann hängste den ganzen Tag mit THIME auf CB1 ab,

Wieso sollte ich mit dir 12 Jährigem Knecht im DC reden? war genau 1 mal mit dir im Anruf und dann haste dich immer gemutet weil deine Mom dir auf Türkisch die Badelatschen hinterher geworfen hat.
-

Stimmt wenn man mit dir bissl rumnörgelt kickst einen aus’m Channel oder bannst einen ok ok ok
-
Boah ist das schlimm hier... Beitrag wird jetzt deabonniert, das kann man sich ja echt nicht geben
-
Nasima zu viel
offtopic aufräumen währe gut danke
-
Nicht zu vergessen das TheBoyx_x auch ein mieser second
ok ok SieKxfft ist süß
-
Hier bräuchte die oberste Heeresleitung nur die ganzen Namen, die in diesem Thread genannt wurden, einsammeln und dauerhaft bannen, würde die Spielkultur enorm anheben. Tja, wenn sie denn wollte, aber leider sind Clickbait- Videos wichtiger, wo kleine Noname- Scammer Hops genommen werden.
Wie im wirklichen Leben, die kleinen hängt man und die grossen lässt man laufen.
-
Hier bräuchte die oberste Heeresleitung nur die ganzen Namen, die in diesem Thread genannt wurden, einsammeln und dauerhaft bannen, würde die Spielkultur enorm anheben. Tja, wenn sie denn wollte, aber leider sind Clickbait- Videos wichtiger, wo kleine Noname- Scammer Hops genommen werden.
Wie im wirklichen Leben, die kleinen hängt man und die grossen lässt man laufen.
Weil im echten Leben die großen Macht haben aber das kann man ja nicht vergleichen wa
-
Boah ist das schlimm hier... Beitrag wird jetzt deabonniert, das kann man sich ja echt nicht geben
ist doch unterhaltend xD
-
ist doch unterhaltend xD
ein bissl schon xD
-
SieKxfft von wem soll ich denn der 2acc sein 😂
-
Bist einfach 2 acc war klar rndm nie von die gehört und ausm nix 50M
-
und dich muss man kennen oder wie Dustin187ya
-
-