Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Beseitigung der Team-Mitglieder im Bereich der Aktivste Mitglieder.
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Deine Antwort>
Man sollte diese entfernen, aufgrund dessen da es meiner Sicht keine Nutzer sind.
Denn diese können News eröffnen (vorausgesetzt es bietet sich an und diese haben die Erlaubnis), Meldungen mit jeweils einer Antwort im Bereich als Annahme oder Ablehnung verfassen usw.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Andere aktive Nutzer, die auch ihre Leistungsfähigkeit im Raum bemerkbar und sinngemäß erfüllen, können somit ihr Ziel in dieser Liste aufstellen.
Denn stinknormale Nutzer, die ebenfalls hier alles geben, wie 50U7R34P3R oder Stefthemaster (natürlich noch andere, die ebenfalls ihr Potenzial hier investieren), haben zu mindest nie die Möglichkeit den ersten Platz zu gewinnen und es heißt meiner Meinung nach nicht, die aktivsten Team-Mietglieder. Solange kein Team-Mitglied seine Position aufhebt.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
Ich möchte somit kein Hass in die Welt setzen, das Team leistet ihren Beitrag zum Netzwerk,
dass ich auch nicht kritisiere (Außer die manche auffällige Vorgehensweise einzelner Verfahren).
Allerdings sollte eine Möglichkeit gegeben sein, auch den aktiven Nutzern eine Chance zu lassen.