Hab mir grade mal meine Spielermeldungen durchgesehen und siehe da (11. Juli dieses Jahr)
Ausgang
[21:05:40] [Client thread/INFO]: [CHAT] Supreme ? TrustedMMs » -/ja
[21:05:41] [Client thread/INFO]: [CHAT] [MagicPrefix] [XLHPX] Premium ? signesagnes » 7JA
[21:05:57] [Client thread/INFO]: [CHAT] Supreme ? TrustedMMs » BennyOfficial du scammst bei degg um 10k xd
[21:05:58] [Client thread/INFO]: [CHAT] Supreme ? xXThund3rXx » .
[21:06:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] Supreme ? xXThund3rXx » Verkaufe die spawn eggs in meiner EC (Sign = Preis). Msg me!
[21:06:01] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Relaxo] Premium ? N1kl4sMC » -/ja
[21:06:01] [Client thread/INFO]: [CHAT] Titan ? Luiz_1303 » WIll wer einen Magischen leeren, mit Lava oder Wasser Eimer kaufen ?
[21:06:04] [Client thread/INFO]: [CHAT] [PFF] Supreme ? BennyOfficial » -/nein
[21:06:07] [Client thread/INFO]: [CHAT] [GrieferGames] Du hast für Nein gestimmt!
[21:06:09] [Client thread/INFO]: [CHAT] TrustedMMs, Pandorabiest57, IchMaqMichSelbst, MarclXx, !Philthekill420, signesagnes, FreakSORMA93, SchafSeckL69, durchdreher, baba_jaga94, hitman1b2k, N1kl4sMC.
[21:06:09] [Client thread/INFO]: [CHAT] _Aequitas, TooManyFun, Cornsnake_, 1893s, speedrunerlp, BennyOfficial.
[21:06:09] [Client thread/INFO]: [CHAT] [GrieferGames] Die Abstimmung BennyOfficial ging 12 zu 6 aus!
[21:06:09] [Client thread/INFO]: [CHAT] [GrieferGames] BennyOfficial wurde nicht bestraft, da zu wenig Spieler teilgenommen haben.
Ich werde mir alle die für Ja gestimmt haben nochmal genau ansehen.
Flowinator Dieser N1kl4sMC ist aktives Mitglied in deinem Pixel - Clan. Einen Scammer aktiv dabei zu unterstützen mich wegen einem Schwachsinnsgrund zu jailen. Vielleicht ein 2. account oder einer der mit scammern zusammenarbeitet. Schmutz so oder so.
LHP_HawkinG Dieser signesagnes ist aktives Mitglied in deinem XLHPX - Clan. Einen Scammer aktiv dabei zu unterstützen mich wegen einem Schwachsinnsgrund zu jailen. Vielleicht ein 2. account oder einer der mit scammern zusammenarbeitet. Schmutz so oder so.