Lord varus sign truhe
-
- Kisten-/Admin-Item
-
chevy28 -
18. November 2021 um 19:35
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mal 500k
-
Würde ich auch sagen.
-
Fake Gebot?
-
Nicht mehr als 1,5m
-
-
Ich denke nicht das die hör als 200k gehen sollte.
Der Sign ist nicht der "beste"
Das einzige was Punktet ist das "Erstelldatum"
-
ist unpersonalisiert und da ich den einkaufspreis von chevy kenne ( Gamakatzu stream) denke ich ist 1,5 realistisch, da auch gebote für deutlich mehr kamen
preis war 4,5/4,6m -
Mitlesen
-
namelesHero ich kenne den Stream auch und die Aktion war sowieso teilweise übertrieben.
Wenn jemand bereit ist 1,5mio zu bezahlen soll er es machen (obwohl der Einkaufspreis bei 950k war)
Ich für meinen Teil (und ich mag LordVarus) würde maximal für diese Truhe 500-600k maximum springen lassen.
-
namelesHero ich kenne den Stream auch und die Aktion war sowieso teilweise übertrieben.
Wenn jemand bereit ist 1,5mio zu bezahlen soll er es machen (obwohl der Einkaufspreis bei 950k war)
Ich für meinen Teil (und ich mag LordVarus) würde maximal für diese Truhe 500-600k maximum springen lassen.
Der einkaufspreis war 4,5m
Das LordVarus Ei war 950k
mfg -
Das LordVarus Ei war doch 1,2 und das 950k.
Naja, das Geld bekommt der nicht mehr wieder.
Wie gesagt, würde höchstens dafür 500-600k zahlen. Begründung .... es ist nichts besonderes, was einen anspricht.... keine Verzauberung oder sonstiges. Interessant ist wirklich nur das Sign Datum und das es LordVarus gesignt hat. Defindiv aber keine 1,5 - 4,5 mio wert. Aber vielleicht findet der jemanden, der es zu dem Preis abkaufen möchte.
-
mfgWas ist an der sign Kiste so besonders das man auf nen Preis von 4,5mio kommt? XD
Ging nicht son Glück 1 Egg mit varus sign für 3m.. Iwas weg?
Würde mich 1taqm anschließen so ca 200k +-
Dazu signt LordVarus ja immer noch items...
PS
Wer das Item für 4,5 Mio anbietet ist meiner Meinung nach kein fairer Händler
-
Jungs der Sohn profeyy würde auch 200-400 sagen
Ps vk meine kleine LV Akt für 12 mio xD
-
Alles anzeigen
mfgWas ist an der sign Kiste so besonders das man auf nen Preis von 4,5mio kommt? XD
Ging nicht son Glück 1 Egg mit varus sign für 3m.. Iwas weg?
Würde mich 1taqm anschließen so ca 200k +-
Dazu signt LordVarus ja immer noch items...
PS
Wer das Item für 4,5 Mio anbietet ist meiner Meinung nach kein fairer Händler
Ein Osterei von LordVarus OHNE verz. nur ein "normales" ei ging für 950k und diese blöde kiste für 4,5m
warum so teuer, was weiß der geier, ich war bei 1m oder so raus xD