Der Spieler einfachabc beleidigt per msg bitte passt auf bevor ihr auch beleidigt werdet
Achtung vor einfachabc beleidigt per MSG
-
- Allgemein
-
Ichmagmich_ -
20. November 2021 um 13:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi, am besten du erstellst hier einen Beitrag.
-
Hallo das habe ich schon möchte euch nur vor diesen Spieler warnen
-
dann bist du dennoch im falschen unterforum.
denke aber eher du solltest online spiele sein lassen bzw dich aus dem internet fern halten wenn dich sowas aufregt.
desweiteren kann keiner sagen was ihr vorher für probleme hattet.
nächste mal einfach auf ignore seitzen und gut ist.
-
Hallo das habe ich schon möchte euch nur vor diesen Spieler warnen
Wieso denn hier warnen ? xd Einfach melden und gut ist, ich denke mal nicht dass er jeden Spieler der aktuell auf dem CB ist einfach so beleidigen wird xd Und auch wenn, /ignore und gut ist
-
Dies hier ist das Support Forum.
Für Beschwerden zu Regelverstößen, zB. Beleidigen, wurde dir der richtige Bereich bereits genannt und hast du ja selbst bereits auch schon gefunden.
Andere Spieler vor einem "Beleidiger" zu warnen macht nicht viel Sinn, denn was hätten wir davon? Wir wissen, dass er nicht nett ist. OK. Aber davor kann man sich ja nicht schützen und verursacht auch keinen Schaden, wenn man es nicht weiß.
Daher darf man im Unterforum Warnungen vor Spielern auch nur mehr Scammer, Griefer oder Rufschädiger melden, aber keine Beleidiger.
Möchtest du dies TROTZDEM machen, dann bitte nicht im Support Forum sondern unter Offtopic: kein Minecraft-Bezug.
mfg phanTom
-
Nasima
21. November 2021 um 19:32 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. November 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.