- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- LetsNic
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- /
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Meine Beiträge auf dem Profil aktualisieren sich nicht.
- Weitere Anmerkungen
- .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho LetsNic,
kann keinen Fehler an der Stelle feststellen.
Man erhält Aktivitätspunkte für bestimmte Aktionen im Forum. In der folgenden Tabelle erhält man eine Übersicht darüber, wie die Aktivitätspunkte zustande kommen.
Themen =>
Art Punkte pro Art Wertung Erhaltene Reaktionen 1 überall Beiträge 10 nur in bestimmten Foren Themen 15 nur in bestimmten Foren News 5 nur beim Erstellen Hilfreichster Beitrag 5 nur in bestimmten Foren In welchen Foren man Aktivitätspunkte sammeln kann und in welchen nicht, erfährt man in dieser FAQ. Welche Foren-Ränge man durch Aktivitätspunkte erreichen kann, kann man hier nachlesen.
Die Anzahl an Beiträgen in Sideview und deinem Profil wird korrekt dargestellt (derzeit 43). Das ist laut Liste die Anzahl an Beiträgen, welche du in punkterelevanten Unterforen bisher verfasst hast.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Bei einem Klick auf Beiträge werden in der Liste auch alle erstellen Beiträge von dir aufgeführt.
Ich sehe hier keinen Fehler.
Guten Tag LetsNic,
vielen Dank für deine Meldung!
Ich schließe mich jedoch hierbei 50U7R34P3R an. Der Beitrags-Counter zählt nur noch, wenn ein Beitrag verfasst wird, der punkterelevant ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!