ich habe eine fast kaputte ORB-Schaufel und im Amboss steht zu Teuer deswegen wundere ich mich, ob mann eine große ORB-Schaufel reperiern kann.
Kann mann eine große ORB-Schaufel reperiern?
-
- 1.8 Netzwerk
-
Unbezwingbarer -
23. November 2021 um 11:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wenn da zu teuer steht wurde die bereits zu oft repariert
-
Hey Unbezwingbarer

Da da im Amboss "zu teuer!" steht, heißt das nichts anderes, als dass die Schaufel schon zu oft repariert wurde und du sie jetzt nur noch kaputtnutzen kannst und dann am besten eine neue brauchst.
Wenn du welche suchst, die bisher nur einmal oder gar nicht repariert wurden, schau auf CB14 bei /p h OrbsBot vorbei

Lg Brathahn
-
Orbschaufeln und Spitzhacken kann man reparieren.
ABER, wenn zu teuer steht ist sie wohl schon mehrmals repariert worden.
Hast du sie eventuell als "neue" von jemandem gekauft?
Oder selbst gezogen??
-
ne hab sie von einem bekanntet geschenkt bekommen der meinte er hatt sie schon viel benutzt also alles gut aber wisst ihr wie oft Mann eine orb schaufel reparieren kann ?
-
soweit ich mich bei meiner Schaufel erinnern konnte (die ich neu gekauft habe ohne jegliche Reparatur) - so drei oder vier Mal denke ich

Hoffe meine Antowrt hat dir geholfen

Lg Brathahn

-
bei jedem mal reparieren steigt die Anzahl der xp die beim nächsten mal benötigt werden, hast du sie so oft repariert dass mehr wie 39 level benötigt werden steht stattdessen „zu teuer“ und du kannst sie nichtmehr reparieren
-
bei jedem mal reparieren steigt die Anzahl der xp die beim nächsten mal benötigt werden, hast du sie so oft repariert dass mehr wie 39 level benötigt werden steht stattdessen „zu teuer“ und du kannst sie nichtmehr reparieren
Korrekt und meines wissens nach (hab schon mehrere schaufeln und Picken durchgeprügelt) kann man die Orb-Werkzeuge einmal mehr reparieren als normales Werkzeug. Somit sollten 6 mal reparieren möglich sein. Oder waren es 5 Mal reparieren somit 6 mal durchprügeln???
-
Hier hat der Liebe KarlUwe66 eine Übersicht erstellt da die Frage sehr häufig kommt
Auch einfach mal Werbung für ihn
OrbsBot ist ein Bot auf CB14 bei welchem Ihr alles mit IngameGeld kaufen könnt was es beim Orbhändler für Orbs gibt
Dort habt ihr auch die Möglichkeit OrbItems für Geld zu Verkaufem
-
System
24. Dezember 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. Dezember 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.