Hallo liebe Griefergames Community,
Ich hatte für heute Abend ein Event geplant, welches als 300 Abo Special für meinen YouTube Kanal stattfinden und auch gestreamt wird. Es wird ein Drop-, Abbauevent und Verlosungen einer Vielzahl an verschiedener Items geben. Zu erreichen ist das Dropevent im Moment auf CB 3 mit /p h TheBestManul und das Abbauevent mit /p h Kroonul (Es wird noch einen Alias bekommen, der wird aber erst im Stream auf dem Kanal Kroonul, in welchem auch die Verlosungen stattfinden werden, bekannt gegeben). Das Event wird in Zusammenarbeit mit RedoxCraft stattfinden und vorrausichtlich um 19 Uhr starten (Der Stream wird schon vorher beginnen). Für alle Spieler, welche keinen Rang haben sollte die Wahl, das Event auf CB 3 zu veranstalten nichts schlimmes sein, denn die Verlosung der wertvollsten Items wird eh im Streamchat stattfinden. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, es wäre nett wenn ihr Freunde markiert.
PS: Es findet zuerst das Abbauevent und dann das Dropevent statt, Verlosungen gibt es immer zwischendurch im Stream.
LG TheBestManul und RedoxCraft