Hallo ![]()
Was kann man machen wenn auf seinen Grundstück Plothomes von anderen Personen gesetzt wurden? Kann man das irgendwie entfernen?
Grüße KOPAL1
Von anderen gesetzte Homes auf eigenen GS entfernen
-
- 1.8 Netzwerk
-
KOPAL1 -
24. November 2021 um 22:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast Du schon die neue Flag ausprobiert?
/p flag set allow-homes false
-
Danke euch! Gilt das dann für alle Plot-Homes inkl. meinen eigenen? Also Sprich wenn ich jetzt das Home von einen GS aufs andere setze und umgekehrt damit ich meine /p h Reihenfolge ändern kann. Wär ärgerlich wenn das weg ist.
-
Danke euch! Gilt das dann für alle Plot-Homes inkl. meinen eigenen? Also Sprich wenn ich jetzt das Home von einen GS aufs andere setze und umgekehrt damit ich meine /p h Reihenfolge ändern kann. Wär ärgerlich wenn das weg ist.
Zitat von Newsallow-homes: Dies erlaubt euch anderen Spielern die Möglichkeit, einen Home-Punkt zu nutzen oder zu setzen, auf euren Grundstück zu verbieten.
Das betrifft nur die anderen USer
-
Hier wird denke ich an einander vorbeigeredet. Die Flag unterbindet das Setzen von homes. Also /sethome NAME
Der TE meint denke ich aber ein Plothome (/p h) welches auf sein GS gesetzt wurde.
Nein da kannst du nichts machen. AAABER du kannst dir mit einem Trick helfen:
Du kannst den User bannen mit /p deny NAMEDieser kann dein Plot dann nichtmehr betreten.
Sollte er mit verschiedenen Accounts on kommen, oder den P h Namen im Chat bewerben, dann bauen den Bereich um den Spawnpunkt ein. Ein Raum 3*3 mit nem Schild dass der Punkt nicht OK ist reicht.
-
Hier nochmal der Link zu den News:
NewsBooster-Überarbeitung und einiges mehr!Liebe Community,am heutigen Tag veröffentlichen wir wieder drei neue Features für euch! Außerdem haben wir unsere bestehenden Systeme gewartet und von euch gemeldete Fehler ausgebessert. (Don't) Take Me Home Als erste Neuigkeit haben wir eine neue Grundstücks-Flag, welche ursprünglich für das letzte Flag-Update angedacht war. Damals konnte dies nicht umgesetzt werden, was sich nun jedoch geändert hat. allow-homes: Dies erlaubt euch anderen Spielern die Möglichkeit, einen Home-Punkt… -
Hey ich habe 2 acc ( bedrock und natürlich Java) aufgrund meines dämlich langen namens, habe ich mir auf meinem gs ein Home gesetzt mit meinem 2.acc! Nach der use flag war es aber weg… trotz das der acc trusted war! Ist nicht schlimm… im Gegenteil
-
System
27. Dezember 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. Dezember 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.