- Wie heißt der betroffene Spieler?
- z4pex_imyuuu
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier habt ihr eure Beweise
Hab die screens noch aus dem Archie von mir gekramt
Die Bilder sind aber bestimmt uralt. Yuuu ist einer der scamfreisten Spieler, die ich kenne…
Die Bilder sind aber bestimmt uralt. Yuuu ist einer der scamfreisten Spieler, die ich kenne…
Ka wie alt der ist aber nicht al zu lange her
ist ca 4 5 monate alt
hab glaube noch neuere die sind so maximal 2 wochen alt
Lukas danke für die screens ich füge sie hinzu ![]()
Der 3te screen ist ein aktueller
Komisch das ich auf den ersten screens Premium bin und du 552 spielstunden hast und du auf dem 3en screen 554 spielstunden hast und ich schon titan mit doppelrot bin. Das Faken solltet ihr schon besser können xd
Komisch das ich auf den ersten screens Premium bin und du 552 spielstunden hast und du auf dem 3en screen 554 spielstunden hast und ich schon titan mit doppelrot bin. Das Faken solltet ihr schon besser können xd
Und wir haben keine 2 accs ? Naja wenn du das meinst gibt ja auchnoch Logs
Zeig das mit Logs oder mach Video denn machen wir das auch
Sehr schlechte Ausrede Bruder...
Wie gesagt wird mir hier einf zu dumm werde auch nichtmehr drauf eingehen. Faked mal weiter screens wenns euch erfüllt wer denkt das ich scamme kann gerne nicht mit mir traden :). Ansonsten ist das Thema vorbei für mich mfg ![]()
Im ersten Screenshot, der laut deiner eigenen Aussage 5 Monate alt ist, sieht man eine Nachricht von einem gewissen "Schwiegersohn". Nur zu schade, dass genau diese Person erst seit 11 Tagen so heißt.
Auf deinem 2. Screenshot, der auch schon angeblich alt ist, sieht man eine nachricht vom Mob-Remover. Dort ist das "Achtung!" rot. Nur zu schade, dass es bis vor kurzem noch nicht rot war, sondern erst vor einigen Tagen geändert wurde und erst seit nicht all zu langer Zeit rot farbend ist.
Auf dem 2. Screen, sieht man eine Person, die einen "Rainbow Rand" verkauft. Laut GrieferWert ist der Rand aber erst ca. nen Monat alt.
https://grieferwert.com/?product=rainbow-rand
Looser...
Erwischt 😂
Sag dein dc namen du kannst seine Nachrichten die er mit seinem acc im dc geschrieben hat auch sehen
Sag dein dc namen du kannst seine Nachrichten die er mit seinem acc im dc geschrieben hat auch sehen
Ich brauche nicht mehr mit dir zu diskutieren. Siehe meine letzte Nachricht, das sollte Beweis genug dafür sein, dass dein drecks Screenshot gefälscht war.
Einfach nur traurig, solche Menschen, wie du.
Ich brauche nicht mehr mit dir zu diskutieren. Siehe meine letzte Nachricht, das sollte Beweis genug dafür sein, dass dein drecks Screenshot gefälscht war.
Deiner ist gefakt xD aber jetzt sag dc namen du wirst selbst verblüfft sein was er im dc geschrieben hat
Deiner ist gefakt xD aber jetzt sag dc namen du wirst selbst verblüfft sein was er im dc geschrieben hat
Für mich ist das Thema erledigt. Nerv mich bitte nicht.
Bantor Sollte beweise fälschen nicht mit einem Forums-Bann bestraft werden?
Ich meine, der hats ja sogar selber zugegeben