#up für diese nices event :]
Adventskalender Container-Event 5+ Mio Itemwert
-
- Container-Event
- Gestartet
-
VVazupM8 -
25. November 2021 um 13:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nur zur Info für euch, würde mich freuen wenn ich das ganze hier auch noch euren Freunden weiter vermittlet, es lohnt sich auf jeden Fall.
Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen.
Grüße Don_Foehr
-
#up bin schon gespannt. Hoffentlich hab ich auch mal um 20 Uhr Zeit zum Vorbeischauen

-
-
Auch dieses Jahr werde ich wieder vertreten sein 🤗
Freu mich drauf 👍🏼
-
#up Hört sich super an
! -
Heute Abend geht es los!
Danke für die tolle Resonanz zu unserem Event!
Wie einige bestimmt gemerkt haben, habe ich den Titel angepasst, da ich nach eurem tollen Feedback die Kisten nochmal ordentlich aufgestockt habe.

Ich freue mich auf alle die es heute zur Premiere schaffen. Wir haben für euch ein tolles GS vorbereitet und noch eine kleine Überraschung parat!

In diesem Sinne, bis heute Abend und morgen Abend und das bis Weihnachten.

-
Viel Glück an alle
-
allen viel Glück Lingling0782 Hightower2091
-
-
-
-
-
Komm morgen gerne mal vorbei
-
Heute 20 Uhr geht's wieder los! Heute wird zusätzlich noch ein Dropevent stattfinden!
Hoffentlich bis später! 
-
Freu mich schon! Das Christkind wird im Namen des Nikolos ein paar kleinichkeiten verschenken.

-
Heute gibts wieder was zu versteigern am Nikolaustag.
Freue mich über zahlreiche besuche.
-
Das Event neigt sich langsam dem Höhepunkt, ich hoffe alle hatten bis her Spaß und natürlich freuen wir uns weiterhin auf eure Teilnahme!

Die Anderen Sachen aus dem Thread werden am 23ten oder 24ten per Randomizer ausgelost. Also noch habt ihr die Chance teilzunehmen. Teilnahmebedingungen auf Seite 1.
Liebe Grüße und bleibt gesund und munter!

Ich habe soeben alle Teilnehmer, die mindestens 2 Leute markiert hatten bei Random.org/lists/ eingefügt und dann durchmischen lassen. Dabei habe ich den obersten Namen als Gewinner gewertet. Außerdem habe ich Normalik_gaming, RiskyRicky_ und Feynja nochmal alleine auf der Seite gemischt, da alle die gleiche Anzahl an Likes bekommen hatten und ich mich nicht entscheiden konnte, welcher von den tollen Sprüchen der schönste war. Jeder hatte seinen eigenen Charme!

Gewinner:
1x 64 Witherskulls Flexi97 abgeholt

1x 10 Beacons TuningMax
24.000$ RiskyRicky_
Die Preise könnt ihr gerne bei mit auf CB5 entgegen nehmen.
Entweder direkt heute Abend vor oder nach dem Event oder gerne auch mit Termin via DM

Danke nochmal fürs Teilnehmen!

___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Heute öffnen wir das finale 24te Türchen um 22 Uhr, aus Rücksicht auf die Bescherung im familiären Kreis!
Ich hoffe es kommen einige von euch nochmal zum letzten Türchen.
Eins kann ich auf jedenfall sagen, es wird sich auf alle Fälle lohnen mitzubieten!
In diesem Sinne frohe Weihnachten und wir freuen uns auf euer Erscheinen heute!
-
geil ich hatte mal glück HGW an die anderen gewinner
ich komme morgen mal vorbei bzw nachher
-
Geil man!
-
System
26. Januar 2022 um 03:30 Hat das Thema geschlossen. -
-