Hey!
Ich hätte mal eine Frage. Ich weiß ja, dass man erst ab 18 Jahren Supporter werden kann. Deswegen wollte ich fragen mit Meinen 13 Jahren, ob ich bei der Supporter-Bewerbung mit machen kann.
Lieben Gruß!
Sinun
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hätte mal eine Frage. Ich weiß ja, dass man erst ab 18 Jahren Supporter werden kann. Deswegen wollte ich fragen mit Meinen 13 Jahren, ob ich bei der Supporter-Bewerbung mit machen kann.
Lieben Gruß!
Sinun
Hey Sinun, nein, kannst du leider tatsächlich nicht. Das hängt damit zusammen, dass du allein aus rein rechtlichen Gründen und wasweißich wie noch nich alles nur a) beschränkt geschäftsfähig bist und b) dort zb auch teaminterne Sachen besprochen werden, und du dafür eine Schweigepflicht unterschreibst. Die meisten, wenn nicht sogar alle Teamler opfern ihre Freizeit für GrieferGames und machen das ganze freiwillig.
Klingt blöd, aber warte lieber noch ein paar Jahre ![]()
Lg Brathahn