Weihnachtsevent 2021 (CB8 Clan & /p h Bot Team)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Partyluda -
25. November 2021 um 20:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Nabend

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Leider mussten wir feststellen das nicht alle die sich hier eingetragen haben wie vorgegeben ein Item bei /p h Bot auf CB8 abgegeben haben und genauso umgekehrt. Diese Leute wurden Leider vom Event ausgeschlossen.
Die Auslosung hat auch bereits stattgefunden und ihr dürft gleich schauen ob ihr gewonnen habt, jedoch haben wir noch nicht alle Gewinner prüfen können weswegen es sein könnte das es noch einmal zu einer Neuverlosung kommt.
Die Gewinner findet ihr in diesem Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Gewinne können Ingame bei mir abgeholt werden. Falls ich mal nicht Antworte bin ich afk und ihr müsst wann anders wieder kommen

Gruß
Partyluda
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

-
HGW an die Gewinner
-
VIELEN DANK habe mich riesig gefreut.

-
Ich freu mich total
brauchte den für mein terra danke und er passt so gut :D! #Spawnersüchtig -
Partyluda
29. Dezember 2021 um 22:16 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
So die Gewinne wurden alle ausgeteilt

Glückwunsch allen Gewinnern

Gruß
Partyluda
-
System
28. Januar 2022 um 22:30 Hat das Thema geschlossen. -
-