wann bekommt man dann den gewinn?
đđđ #DreamArmy Weihnachtsevent - Schnitzeljagd đ đđ
-
- Schnitzeljagd
- Gestartet
-
Vertraeumter -
26. November 2021 um 21:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ihr an der Schnitzeljagd teilnehmt und ein Item mit der richtigen Lösung signiert / umbenannt + euren Spielernamen in die Trichter geworfen habt, geltet ihr als Teilnehmer bei unserer groĂen Ziehung des Gewinners.
Die Gewinner, aller 4 Advents-Events werden zwischen dem 4 Advent und Weihnachten bekanntgegeben. So habt ihr evtl. noch ein kleines Geschenk an euch selbst einem solchen Feiertag.

-
Up Schnappt euch die 50k und viele weitere Gewinne.
-
Frohe Advents- und Weihnachtszeit MisterPflanze und viel Erfolg bei deinem weiterem Weg auf GG.
-
Frohe Advents- und Weihnachtszeit MisterPflanze und viel Erfolg bei deinem weiterem Weg auf GG.

Euch allen einen schönen Advent und schöne Weihnachten

Monza2 Patrick9405 Ericdrex Greysis !GeheimerMann429
Euch auch besonders
MfG -
tolle weihnachten euch!
-
Vertraeumter
30. November 2021 um 14:08 Hat das Label von In Planung auf Gestartet geÀndert. -
Das Label war noch falsch. Das Event hat natĂŒrlich schon begonnen.
Denkt dran an der Schnitzeljagd teilzunehmen. Es kostet nicht viel Zeit und die Gewinne sind nicht billig.

-
-
FireCrafter321 ich hoffe deine WĂŒnsche werden war an Weihnachten

Thorma90 1SnusGoettin Iruteoz -
-
Up
Wir sehen oder hören uns am Sonntag

-
merken
-
-
Hey Leute,
das Warten hat ein Ende. Heute geht es weiter mit dem nÀchsten RÀtsel.
Es ist egal, ob ihr beim Ersten mitgemacht habt oder nicht. Der heutige Start liegt auf Cb18 auf dem Spawngs vom lieben Zimbat. Auch zu erreichen mit /p h xp. Dort mĂŒsst ihr erstmal die RĂ€tselschilder finden.
Also kleiner Tipp: Das End ist zwar auf GrieferGames nicht offen, aber trotzdem kann man doch irgendwie reinspringen

Wie immer bitte einfach am Ende ein Item signieren/umbenennen und mit richtiger Lösung + Ingame-Name in den Trichter werfen.
Wir wĂŒnschen euch einen schönen zweiten Advent.

-
Hey Leute,
das warten hat ein Ende. Heute geht es weiter mit dem nĂ€chsten RĂ€tsel. Es ist egal, ob ihr beim ersten mitgemacht habt oder nicht. Der heutige Start liegt auf Cb18 auf dem Spawngs vom lieben Zimbat. Auch zu erreichen mit /p h xp. Dort mĂŒsst ihr erstmal die RĂ€tselschilder finden. Also kleiner Tipp: Das End ist zwar auf GrieferGames nicht offen, aber trotzdem kann man doch irgendwie reinspringen

Wie immer bitte einfach am Ende ein Item signieren/umbennen und mit richtiger Lösung + Ingamename in den Trichter werfen.
Wir wĂŒnschen euch einen schönen zweiten Advent.
schon drauf gewartet
---------------------------------
So fertig lösung fĂŒr das letzte Quiz: Sag ich nicht

Bin ich der Einzigste der mitmacht oder wieso werden hier keine Nachrichten geschrieben?
-
Hey Leute,
das Warten hat ein Ende. Heute geht es weiter mit dem nÀchsten RÀtsel. Es ist egal, ob ihr beim ersten oder zweiten mitgemacht habt oder nicht. Der heutige Start liegt auf Cb12 bei /p h _Noroelle_ . Wie immer bitte einfach am Ende ein Item signieren/umbennen und mit richtiger Lösung + Ingamename in den Trichter werfen.
Wir wĂŒnschen euch einen schönen dritten Advent.

-
die erste frage ist verdammt schwer
-------------------------------------------------------------
Das erste quiz wo ich nicht machen werde da die frage zu schwer ist
-
so schwer ist es gar nicht. Vielleicht solltest du das Tomteland einmal ganz genau unter die Lupe nehmen.

-
so schwer ist es gar nicht. Vielleicht solltest du das Tomteland einmal ganz genau unter die Lupe nehmen.

hab ich fĂŒr 30 min ich finde nichts
-
-