- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Redfire76
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Wenn ich versuche Flags oder Tageszeiten auf meinem Gs zu löschen werden diese nach Neustart wieder aktiviert .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
/remove/Set flag
Der Befehl heißt /removeflags
Sollte das der Befehl sein, den du eingegeben hast, dann am besten den Tipp im Support Thread mal ausprobieren und jedes einzelne deiner GS im Merge durchgehen und die Einstellungen zurücksetzen.
Spätestens dann sollte es wieder klappen
bin jedes Plot jetzt durch gegangen und hab alle Einstellungen da zurück gesetzt, hat alles funktioniert. Jetzt gehts wieder danke für die Hilfe
was mache ich, wenn ich nur die eingestellte tageszeit wieder löschen will? die anderen flags sollen bleiben. danke für hilfe ![]()
Bitte nicht andere Threads für eigene Fragen verwenden. Danke ![]()
Einzelne Flags kannst du mit /removeflags entfernen
sorry fürs dranhängen, wie heisst die flag für die festeingestellte Tageszeit?
gibt /removeflags ein, dann werden dir alle gesetzten Flags angezeigt. Mit einem Klick auf das X kannst du die jeweilige dann entfernen.
Die von dir angefragte hätte sich dann sehr leicht rausgefunden, denn sie nennt sich ganz einfach "time"