Hallo ich habe ein problem ich komme nicht mehr auf ts
Ts3
-
BallettPeter -
8. Mai 2019 um 09:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Morgen,
mit welcher IP joinst du denn immer auf den TS³-Server?
Versuch es mal mit folgender IP: ts.griefergames.net
Desweiteren könntest du deinen Router neustarten um eine neue IP zu erhalten & es dann erneut versuchen.
Gruß,
Fremd
-
Die Probleme haben im mom viele (ich hatte auch das Problem)
mit der IP die dir Fremd kommentiert hat Funktoniert es wieder....
keine Ahnung warum das im mom so ist, einfach mal abwarten

viel Spaß noch und
lg Määähhh
-
laut meinen Recherchen ist der TS Server auf eine neue IP umgezogen (Verdacht auf neuen server) ihr erreicht den Server entweder über griefergames.net oder ts.griefergames.net die Adresse ts3.griefergames.net wird zur IP 127.0.0.1 aufgelöst was ein Fehler ist ob absichtlich oder nicht kann ich nicht sagen. Bitte beachtet das eure ts-ID ein security Level von mindestens 24 haben muss, wie man das kontrolliert bzw. das Level erhöht würde ich euch empfehlen google zu befragen da wird euch geholfen
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.