Advent, Advent, ein Lichtlein brennt <3
-
- Verlosung
- Gestartet
-
x_Fighterboy_x -
28. November 2021 um 15:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ichluke, DerPanda96, @Rypex01713118283
-
-
-
-
So wir haben bald 18.00 Uhr also wenn ihr Teilgenommenhabt und gewinnen möchtet kommt in den Stream

x_Fighterboy_x - TwitchHey zusammen \(^_^)/ Ich bin Paddy und bin ein Schweizer Streamer. Ich bin 24Jahre jung und liebe das zocken auf dem PC und der PS. Falls ihr mich mal…www.twitch.tvSind LIVE

-
Wir losen jetzt aus

-
-
-
So die dritten 125'000 sind raus und gewonnen hat KingQuadrix Herzlichen Glückwunsch

Wenn ihr noch nicht eingetragen habt könnt ihr das bis nächsten Sonntag, wir starten neu etwa um 18.00 den Stream und im Verlauf losen wir den dritten Gewinner aus.
-
-
Denkt daran heute um 18.00 sind wir wieder Live und ziehen den vierten Gewinner

-
-
-
-
So die vierten 125'000 sind raus und gewonnen hat Leogand_1 Herzlichen Glückwunsch

Wenn ihr noch nicht eingetragen habt könnt ihr das bis zum 25. Dezember. Die genau Uhrzeit werde ich hier noch Poste.
Viel Glück allen

-
❄️🎄 Frohe Weihnachten 🎄❄️
-
Frohe Weihnachten zusammen
Nach langen beraten haben wir entschlossen das heutigen Stream auf morgen zu verschieben da viel Heute mit der Familie essen und somit nicht dabei sein könnten ich hoffe ihr versteht das. wir werden Montag ab 18 Uhr Streamen 
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

-
DerPolarTeddy x_TeddyBaer_x EinTeddybaer
Werde das Geld zum Bauen und den Clan benutzen.
Wünsche jeden viel Glück
-