- Wie heißt der betroffene Spieler?
- GrafBonez
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Sieht man auf den screens
Beweise:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beweise:
was ein Scheiss. Schon kacke, wenn man nen T-Member von uns zerstören will. Aber naja euer Niveau ist ja eh schon an den Schuhsohlen.
Im Faken bist echt ne super Hausnummer.
Bis dahin.
Genau und die Uhrzeit is super 39;16 uhr Xd bissel doof gelaufen wa ^^
wenn du aber schon fakescreens einstellst, dann achte auf die Uhrzeit auf deinem Screen
Also schlechtere Fake-Beweise habe ich noch nie gesehen...
Ahhh Hypixel Screen jaaa lol find den fehler
Das ist nicht die uhrzeit ihr Genies
Aber wie ihr meint
ich hab euch nur gewarnt wenn er das nicht ist kann er ja mal die Logs von sich an den Clan owner zeigen. Da sieht man ja alles ^^
Und wenn das fake sein soll dann zeig mir mal bitte ein beweis und sagt nicht das die angebliche Uhrzeit falsch ist obwohl das nur ein addon für Hypixel ist hahahah naja Griefergames Rentner soll man nicht stören bb
Hipixel Addon?????
Die funktionieren auf GG nicht mein Freund
Das ist nicht die uhrzeit ihr Genies
Aber wie ihr meint
ich hab euch nur gewarnt wenn er das nicht ist kann er ja mal die Logs von sich an den Clan owner zeigen. Da sieht man ja alles ^^
Und wenn das fake sein soll dann zeig mir mal bitte ein beweis und sagt nicht das die angebliche Uhrzeit falsch ist obwohl das nur ein addon für Hypixel ist hahahah naja Griefergames Rentner soll man nicht stMax
Maximilian123 du bist ein bekannter scammer auf gg und kommst mit sowas wo man sieht Falscher CB und Addon von anderen servern komisch... also seltsam das erst vorhin der CB2 voll wahr, nicht wo dein Beitrag online kam.
Dazu hat sowas PanzaXD auch schon versucht.
Maximilian123 du bist ein bekannter scammer auf gg und kommst mit sowas wo man sieht Falscher CB und Addon von anderen servern komisch... also seltsam das erst vorhin der CB2 voll wahr, nicht wo dein Beitrag online kam.
Du kennst mein ign nt aber sagst ich scamme? Hahaha egal werdet ja dann sehen wenn er rein scammt. Ignorante GG rentner
Ist das alles, was du zu deinen fakes sagen willst.
Es gibt ja schon nen anderen Beitrag, indem du als Faker enttarnt wurdest.
Würde mich mal brennend interessieren, was du dazu sagen möchtest
Du kennst mein ign nt aber sagst ich scamme? Hahaha egal werdet ja dann sehen wenn er rein scammt. Ignorante GG rentner
dein Ingame Name ist bekannt komisch das der wie hier ist oder fakst du jetzt auch noch Spielernamen... und was willst du mit Rentner das du deine Oma und Opa in dreck ziehst und runter machst, ist echt traurig die haben mit alles aufgebaut wo du lebst usw. (also nachdenken dann Rentner schreiben)
Kann ich bestätigen, ist der 2. Account von lyrroo aka ichliebenuggets, Beweise auch vorhanden, nur kb rauszusuchen
Kann ich bestätigen, ist der 2. Account von lyrroo aka ichliebenuggets, Beweise auch vorhanden, nur kb rauszusuchen
Ich höre nur, dass Beweise vorhanden sind. Dann her damit
dein Ingame Name ist bekannt komisch das der wie hier ist oder fakst du jetzt auch noch Spielernamen... und was willst du mit Rentner das du deine Oma und Opa in dreck ziehst und runter machst, ist echt traurig die haben mit alles aufgebaut wo du lebst usw. (also nachdenken dann Rentner schreiben)
Sry gg rentner werden hier nicht beachtet
Man merkt das du noch für dein Alter nicht Reif genug bist bei solchen Aussagen... dazu ist dein verhalten hier wie bei den anderen scammern im Forum und Spiel was viel aussagt
Man merkt das du noch für dein Alter nicht Reif genug bist bei solchen Aussagen... dazu ist dein verhalten hier wie bei den anderen scammern im Forum und Spiel was viel aussagt
Awww bist du maaad du gg rentner? Haben dich die Blockspiel kiddis weg gemobbt :(((
Wo den bin dadurch mehr auf gg als vorher aber stimmt bekommst es ja nicht mit, musst ja lieber screens faken... und lustig das du dich Kiddi nennst. Das scammer denken nur weil diese irdendwas schreiben oder versuchen zu faken das ich da klein bei gebe und mich vertreiben lasse von wie du sagst (kiddis).
Wo den bin dadurch mehr auf gg als vorher aber stimmt bekommst es ja nicht mit, musst ja lieber screens faken... und lustig das du dich Kiddi nennst. Das scammer denken nur weil diese irdendwas schreiben oder versuchen zu faken das ich da klein bei gebe und mich vertreiben lasse von wie du sagst (kiddis).
Aww ein süßer kleiner GG Rentner regt sich auf
Warum soll ich mich wegen ein Kiddi wie dich aufregen... Du zeigst ja selber das reife bei dir fehlt was soll man da noch sagen nur das du auf stress aus bist mehr nicht weil keiner Zeit für dich hat.
Warum soll ich mich wegen ein Kiddi wie dich aufregen... Du zeigst ja selber das reife bei dir fehlt was soll man da noch sagen nur das du auf stress aus bist mehr nicht weil keiner Zeit für dich hat.
Nicht weinen ich wechsel gleich deine Windel du armee Rentner
ach versuchst du lustig zu sein merkst schon das du dich gerade selber zum Affen machst...
du und deine Drohungen was soll dir das bringen lass es doch ich melde dich und am ende hat es dir nix gebracht... Außer das du zeigst das du unreif bist für Forum.
😂😂😂😂😂 Über dich lache ich nur mehr nicht 😆😆😆😆😆😆
GrafBonez ist total super, reinster fake hier
😂😂😂😂😂 Über dich lache ich nur mehr nicht 😆😆😆😆😆😆
Keine Sorge wir fahren bald zum Arzt. Ich seh schon wie schlimm es um dich steht. Jetzt lachst du über meine Kommentare in denen ich dich schlecht Rede. Ohje ohje
man merkt ja das du Aufmerksamkeit brauchst aber mach nur wissen ja wer du bist daher viel Spass dabei...