- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das die Spieler ein Vorzugsrecht haben auf ihren Stamm CB zu kommen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hey Community und liebe Mods/Supporter und lieber Owner
Mein Vorschlag wäre das die Spieler die ja einen Stamm CB angeben müssen (hier im Forum) dann auch bevorzugt auf ihren CB rauf kommen
Gerade wenn wieder Sales sind wie die letzten zwei und die Geier die CBs belagern und normale Spieler garnicht mehr auf ihren Stamm CB kommen
Mein Sohn zum Beispiel konnte 3 Tage lang nicht auf den cb weil zum Teil über 300 Leute auf dem CB waren (Cb20) wie ich auch von vielen gehört habe war auf cb21 und Cb22 auch nicht viel besser
Man könnte für nicht ansässige einen cooldown einrichten der nach Zeit X ausläuft wenn über 200 leute auf dem cb sind und erst nach Zeit X wieder frei gegeben wird
Oder die Supporter und mods kontrollieren einfach auch die member die auf dem cb rumlungern und die Money Drops abgreifen wollen da nutzen viele den afk Brunnen und sollte wirklich hart bestraft werden
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Positiven Effekt
Denke das ist selbst erklärend
Spielspaß der kleineren Spieler
Server sind nicht mehr an ihrer Belastungsgrenze und man kann sogar mal was bauen während der Zeit des Sales weil alles nur noch buggy ist wenn 300 Leute auf dem cb sind
Und kleinere Spieler die nicht soviel haben haben dann vll auch mal die Möglichkeit den einen oder anderen Money Drops abzugreifen den so werden die reichen immer reicher und die kleineren können sich die items nicht mehr leisten weil ja soviel Geld in die Wirtschaft gespült wird 😂😂😂😂
- Weitere Anmerkungen
- Ob das umsetzbar ist weis ich nicht dient vll auch eher zum anregen der GG Programmierer um da vll eine Lösung zufinden