Ich komme seit gestern (Dienstag, 07.05.19) nicht mehr auf den TS-Server. Am Montagabend war noch alles in Ordnung als ich offline gegangen bin und als ich mich am Dienstagabend wieder einloggen wollte kommt nur die Meldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich habe doch nichts geändert.
Ich komme nicht mehr auf den TS
-
Breezy1970 -
8. Mai 2019 um 20:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
1. Router neu starten
2. TS-Version auf Aktualität prüfen
3. IP-Adresse/TS-Server "ts.griefergames.net" oder "grg" versuchen
Alternativ kann es auch sein, dass der Server derzeit voll ist (eigentlich eher selten der Fall).
-
Hallo!
Du könntest es, falls du diese IP noch nicht verwendest, versuchen über die IP ts.griefergames.net auf den Server zu joinen. Außerdem kann ein Routerneustart, um die eigene IP zu wechseln auch helfen.
-
Heyho,
1. Router neu starten CHECK
2. TS-Version auf Aktualität prüfen CHECK
3. IP-Adresse/TS-Server "ts.griefergames.net" oder "grg" versuchen CHECK
Danke, hat geklappt... aber warum die alte IP nicht mehr funktioniert hat frage ich mich????
-
Huhu,
ja das Problem hatte ich gestern auch gehabt.....
Ich habe GG eigentlich immer in meinen Favos (TS) drinn,
aber prötzlich ging dat dann net mehr ( andauern Anmelde Fehler!)
Habe dann die IP die hier kommentiert wurde genommen und es ging!
Aber genau die selbe frage warum die alte IP nicht mehr geht und ob das bei den anderen genau so ist!!!
Lg Määähhhh
-
laut meinen Recherchen ist der TS Server auf eine neue IP umgezogen (Verdacht auf neuen server) ihr erreicht den Server entweder über griefergames.net oder ts.griefergames.net die Adresse ts3.griefergames.net wird zur IP 127.0.0.1 aufgelöst was ein Fehler ist ob absichtlich oder nicht kann ich nicht sagen. Bitte beachtet das eure ts-ID ein security Level von mindestens 24 haben muss, wie man das kontrolliert bzw. das Level erhöht würde ich euch empfehlen google zu befragen da wird euch geholfen
-
Rolys
25. Juni 2019 um 14:14 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.