- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Willston0082
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord und böse Nachricht geschrieben
mehr muss ich nicht sagen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mehr muss ich nicht sagen
Ich finde jemanden den Tot zu wünschen ist schlimmer als in einem Blockspiel zu Scammen Ende.
da der screen beschnitten ist und jede weitere info nicht zu sehen ist ,habe ich da stark den verdacht das das wohl wieder einer dieser Fake screens ist.
also lieber Scammer lade den ganzen screen hoch oder lösche den kappes hier...
denn ansonsten ist es Rufmord deinerseits.
@Da_dony
Ausserdem muss man sich Respekt verdienen, mit scammen wird das nichts!
da der screen beschnitten ist und jede weitere info nicht zu sehen ist ,habe ich da stark den verdacht das das wohl wieder einer dieser Fake screens ist.
@Da_dony
Der Screen ist tatsächlich real habe mit dem besagten Spieler persönlich geschrieben jedoch wurde er wohl provoziert.
@Da_dony
Der Screen ist tatsächlich real habe mit dem besagten Spieler persönlich geschrieben jedoch wurde er wohl provoziert.
daher ist es hinfällig ,denn wenn der Scammende Schlumpf provoziert ist es sein persöhnliches pech und er muss damit leben ![]()