Hallo,
ich habe diesen Kopf gekauft mich würde Interessieren was dieser Kopf an wert hat.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe diesen Kopf gekauft mich würde Interessieren was dieser Kopf an wert hat.
Hey, ich schätze mal 3k
Würdest du mir den verkaufen?
Hey, ich schätze mal 3k
Verkaufe den leider nicht
okay, schade.
Hey, ich schätze mal 3k
Geier XD
Kann den Beitrag leider nicht mehr öffnen von meinem verkauf aber definitiv war's mehr wie 50k ich glaube sogar über 150k . (Hab den Kopf vor 2 Wochen im Forum verkauft)
1taqm vlt jetzt? XD
-
Ich will den nach wie vor.
Alles anzeigenHey, ich schätze mal 3k
Geier XD
Kann den Beitrag leider nicht mehr öffnen von meinem verkauf aber definitiv war's mehr wie 50k ich glaube sogar über 150k . (Hab den Kopf vor 2 Wochen im Forum verkauft)
1taqm vlt jetzt? XD
-
Waren 280k
Geier XD
1taqm vlt jetzt? XD
-
Waren 280k
Mach mir nen preis.
Verkaufe den Kopf nicht
Verkaufe den Kopf nicht
Dann frag nicht nach dem Wert
Verkaufe den Kopf nicht
Ist Preisfindung nicht dafür da?
Um dir den Preis ehrlich un richtig zu vermitteln, ist der so an die 150-200k wert, habe nur die ganze Zeit mitgeboten, weil ich den haben will und mir Geld egal ist. Mir gehts nur ums item
Würde den auch haben wollen
Jetzt könnte er Reich werden bei Verkauf xD
Ist bereits bei mir.
Ist bereits bei mir.
._.
Um dir den Preis ehrlich un richtig zu vermitteln, ist der so an die 150-200k wert, habe nur die ganze Zeit mitgeboten, weil ich den haben will und mir Geld egal ist. Mir gehts nur ums item
"Mir gehts nur ums item"
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2890144#post2890144![]()
![]()
Gott sei Dank warst du so ehrlich und hast den Kopf für 150-200k eingestuft. Ich denke das der Kopf jetzt für 400k+ jetzt im Forum steht ist ausversehen.
"Mir gehts nur ums item"
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2890144#post2890144
Gott sei Dank warst du so ehrlich und hast den Kopf für 150-200k eingestuft. Ich denke das der Kopf jetzt für 400k+ jetzt im Forum steht ist ausversehen.
Ach Mensch den Provokanten & nichts wissenden Esarune, ich habe ihn vermisst.
Die Skps in dem Beitrag sind alle sehr überzogen, sollte schnell auffallen, diese sind nur auf der viel zu hohen Nachfrage an Skps zu schulden anstatt von Geboten.
Abgesehen davon das ich den Kopf zum Ek von lupogund gekauft habe, was dieser auch bezeugen kann.
Aber hey danke für diesen mehr als Dummen Kommentar.
Haha, affig.
Lg
Alles anzeigen"Mir gehts nur ums item"
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2890144#post2890144
Ach Mensch den Provokanten & nichts wissenden Esarune, ich habe ihn vermisst.
Die Skps in dem Beitrag sind alle sehr überzogen, sollte schnell auffallen, diese sind nur auf der viel zu hohen Nachfrage an Skps zu schulden anstatt von Geboten.
Abgesehen davon das ich den Kopf zum Ek von lupogund gekauft habe, was dieser auch bezeugen kann.
Haha, affig.
Lg
Wieso verkaufst du denn ein Item was du so dringend haben wolltest sofort wieder?
Ein Schelm wer da böses denkt
Alles anzeigen Alles anzeigenAch Mensch den Provokanten & nichts wissenden Esarune, ich habe ihn vermisst.
Haha, affig.
Lg
Wieso verkaufst du denn ein Item was du so dringend haben wolltest sofort wieder?
Ein Schelm wer da böses denkt
Zwischen zum Verkauf anbieten & verkaufen wollen ist trdm noch ein großer Unterschied.
Falls du meinen Beitrag überhaupt gelesen hast hättest du gesehen das unten in rot steht, das ich alles andere als Zwang verkaufe, sondern nur Leuten die Chance gebe darauf zu bieten weil ich täglich höre wie „heftig“ das doch ist diese Items zu besitzen.
Lg