Btw die 4.5mio hatte sogar @ImYuuuu gewonnen
all good #close pls
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Yhuu -
4. Dezember 2021 um 00:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kp aber fragt man nicht davor nach vor so einer hohen runde ob full oder nicht?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Yhuu: Hai will 25mio Runde
Medix: hei nehm ich an
Yhuu: gut setze auf blau
Medix: Woho hab gewonnen Rand Bruder mashallah
Yhuu: hallo hallo ich hab gewonnen war Full
Medix: nein
Yhuu: ja
Medix: nein
Yhuu: Forum
Also wenn es so war dann ist es offensichtlich wer hier recht hat

Junge kp das das was ich mitbekommen hab verbvllert wollte ne kurze Kurzfassung Hiers ne kurze Kurzfassung
-
Kann jemand es kurz fassen habe keine Lust den ganzen Roman zu lesen.
Danke.
nimm ihn von der Liste.
-
Die einzigen wie ich von anfang an gesagt habe die zu ihm stehen sind leute die immer bei medix chillen und denen nehm ich die meinung auch nicht übel, aber leute die außerhalb sind wissen einfach, dass es scamm ist
-
Btw die 4.5mio hatte sogar @ImYuuuu gewonnen
Ja bin jetzt nidmehr so viel - wegen deinem Egg game xD
-
ist eig schon klar und wenn nicht dann klärt man als Betreiber auf und schreibt so etwas wie "dir ist bewusst das die Runde nicht full ist"
-
Die einzigen wie ich von anfang an gesagt habe die zu ihm stehen sind leute die immer bei medix chillen und denen nehm ich die meinung auch nicht übel, aber leute die außerhalb sind wissen einfach, dass es scamm ist
Wenn kein Full ausgemacht ist ist einfach kein Full. Ich chille nicht mit Medix aber es ist trotzdem offensichtlich.
-
Also wenn man im chat schreibt full runden da und da ich dann eine runde spiele die aber laut ihm zufällig nichtmehr full ist und er mir dann hinterher sagt seine nachrichten im allchat sind nicht gültig, da frag ich mich halt schon worans hat bei ihm gelegen, das bissl gg cash ist ihm wichtiger
-
Mein Kommentar mit "wenn ich irgendeine scheiße im chat schreibe ist es nicht gültig" war komplett auf was anderes bezogen und die wollen das als Beweis nehmen. Unnormal cringe
Damit war gemeint, dass wenn ich was im chat schreibe ist es nicht Permanent gültig.
Beispiel:
Ich schreibe: will jemand eine 4,5mio runde full
die Runde wird gespielt und es ist dann gegessen?
Wenn jemand im chat EINMAL schreibt das er full betreibt, muss der Betreiber doch nicht auch permanent full betreiben
-
nimm ihn von der Liste.
Das ganze ist bereits passiert.
Ich werde das ganze hier im Beitrag beobachten.
-
Also wenn man im chat schreibt full runden da und da ich dann eine runde spiele die aber laut ihm zufällig nichtmehr full ist und er mir dann hinterher sagt seine nachrichten im allchat sind nicht gültig, da frag ich mich halt schon worans hat bei ihm gelegen, das bissl gg cash ist ihm wichtiger
Laber doch keine scheiße hä? wann hab ich geschrieben Full runden wtf??
-
Wäre wie wenn ich sage: Will jemand eben eine 27k Runde full für geraden?
Dann spielt jemand die 27k Runde bei mir, aber ich mache nicht durchgehend full. Davon kann man einfach nicht ausgehen.
-
Im all chat hast du jedem angeboten bei dir full zu spielen, wenn du das an alle schreibst muss ich nicht selbst fragen, was komplett normal ist
Dann spielt jemand die 27k Runde bei mir, aber ich mache nicht durchgehend full. Davon kann man einfach nicht ausgehen.
war ja auch nicht nur so nh runde auf schnelle welle wenn man es 3-4x schreibt
-
Alles anzeigen
Mein Kommentar mit "wenn ich irgendeine scheiße im chat schreibe ist es nicht gültig" war komplett auf was anderes bezogen und die wollen das als Beweis nehmen. Unnormal cringe
Damit war gemeint, dass wenn ich was im chat schreibe ist es nicht Permanent gültig.
Beispiel:
Ich schreibe: will jemand eine 4,5mio runde full
die Runde wird gespielt und es ist dann gegessen?
Wenn jemand im chat EINMAL schreibt das er full betreibt, muss der Betreiber doch nicht auch permanent full betreiben
digga es war n 25m round, da ist es als betreiber klar das der kunde nicht ohne full spielt, das ist so eine sache die soooo oft schon vorkam und du nutzt es dir halt so wies dir passt, hätten wir davor auf rand gesetzt hättest du gedrückt und geschrieben "oh leute war doch full, wieso setzt ihr rand"
du kannst eif nicht verlieren und musst es dir so drehen das du gewinnst, deshalb hast du auch so viel aufm Server
Geheimformel
10h/Tag spielen + betrügen
-
Im all chat hast du jedem angeboten bei dir full zu spielen, wenn du das an alle schreibst muss ich nicht selbst fragen, was komplett normal ist
schick mal bitte ein screen wo ich geschrieben hab
WILL JEMAND FULL BEI ICEICE SPIELEN
in dem Zeitpunkt.
Dann zahl ich dich komplett alleine aus und lasse sogar die Leute die mit mir gesplittet haben aus dem Spiel
-
ging halt um 25m und sowas spielt man nicht ohne full xd
verarscht doch wen anderen
Dann zahl ich dich komplett alleine aus und lasse sogar die Leute die mit mir gesplittet haben aus dem Spiel
ach wundert mich ja dann nicht das dich leute verteidigen wenn die sogar bei der Runde mitgegangen sind und somit ihren Gewinn selbst behalten wollen xd
eif verkackt
-
-
ist eig schon klar und wenn nicht dann klärt man als Betreiber auf und schreibt so etwas wie "dir ist bewusst das die Runde nicht full ist"
also ich schreib nicht bei jeder Runde: "ist dir bewusst dass die runde nicht full ist", weil die Norm ist das grundsätzlich keine Runde full ist, außer man einigt sich darauf
-
ging halt um 25m und sowas spielt man nicht ohne full xd
verarscht doch wen anderen
Die Summe ist egal, der Zustand ob Full oder nicht war nicht ausgemacht, und da eben der Normalzustand kein Full ist war es eben ein Win für Medix, ganz einfach.
-