1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

all good #close pls

• Citybuild 1
    • Scamming
  • Yhuu
  • 4. Dezember 2021 um 00:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Zasulyc
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    29
    • 4. Dezember 2021 um 01:36

Wenn medix damit durchkommt ist gg traurig

• ErnstDieEnte
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    65
    • 4. Dezember 2021 um 01:38
    Zitat von ImMedix
    Zitat von ErnstDieEnte

Ich kann beide Seiten verstehen, allerdings tendiere ich eher in Richtung @Yhuu und @flunkerer .

habe öfters gesehen über den Tag, dass ImMedix Leute für eine full Runde sucht und wenn jemand paar Minuten nach einer Werbung eine D-Egg Runde mit einer satten Summe von 25m macht, sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass es dann auch full ist.

Ich finde es eher als Ausrede von ImMedix , dass es nicht explizit im Chat erwähnt wurde, um die Summe nicht auszahlen zu müssen. So denke ich zum aktuellen Zeitpunkt zu diesem Thema und als kleine Info: ich habe mit beiden Parteien seit längeren nichts mehr zu tun gehabt. :)

Habe mehrere hohen runden gemacht auch über 25mio die nicht Full waren :)

Nur weil es eine hohe Runde war, muss es nicht heißen, dass es automatisch full ist.

Aber du hast doch kurz davor doch eine Werbung gemacht, ob jemand eine full Runde mit dir macht. Daraufhin hat @Yhuu dir geschrieben und du hast 3min später geantwortet oder nicht ?

• flunkerer
    Gast
    Zitat von Zasulyc

Wird er ^^ das war bis jetzt schon immer so und wird sich leider auch nicht ändern

Finde es halt schade das er von so vielen Spielern als Scammfrei usw angesehen wird aber da ist es halt auch der Grund das sie alle von ihm provitieren wollen

• riipeex7
    Junior Griefer
    Reaktionen
    21
    Zitat von ImMedix

Ich Bitte euch den Beitrag erstmal durchzulesen, bevor ihr irgendwelche Meinungen raushaut. Spiele schon seit Jahren auf Griefergames und ehrlich gesagt ist es echt schade wenn ich wegen sowas^schwachsinniges mein Ruf auf Griefergames verliere, weil ich eigentlich gerne auf Griefergames spiele ^^

Es ist ein Fakt das man sich bei diesen Degg Game immer durch irgendwelche Sachen rausreden möchte, aber du beleidigst einen nachdem du bei so einer runde jemand abziehst und Antwortest dann ingame nicht natürlich macht man ein Beitrag, aber wie erwartet redest du es dir schön. Rein objektiv betrachtet ist das ganze scam was du schön häufiger gemacht hast und irgendwann glauben dir selbst die letzten Leute einfach garnichtmehr

Jeder Mensch kann sich bei einer Ach so schlimmen Lage sich alles leicht reden

• Zasulyc
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    29
    • 4. Dezember 2021 um 01:39
    Zitat von flunkerer
    Zitat von Zasulyc

Wird er ^^ das war bis jetzt schon immer so und wird sich leider auch nicht ändern

Finde es halt schade das er von so vielen Spielern als Scammfrei usw angesehen wird aber da ist es halt auch der Grund das sie alle von ihm provitieren wollen

😂😂

• ImMedix
    Expert Griefer
    Reaktionen
    724
    Clan
    [-REV-] Reverse
    • 4. Dezember 2021 um 01:42
    Zitat von SirCaffry

Ich finde, wenn man absolut keine Ahnung von Dracheneispiel hat sollte man sich da einfach raushalten.

Hausrecht = kein Full egal bei welcher Summe.

Dann Full als eine Selbstverständlichkeit bei 25mio anzusehen ist absolut sinnlos. Ob bei 25k, 250k, 2,5mio oder 25mio spielt keine Rolle, weil Medix nicht gesagt hat "Gerade ist jede Runde bei IceIce full" oder "alles ab 1mio ist full" oder "möchte jemand eine 25mio full spielen?".

---> Die Summe spielt einfach keine Rolle.

Es ist schwierig den Beitrag zu verstehen für die Leute die keine ahnung von Drachenei haben und deswegen schießen gegen mich entweder irgendwelche scammer oder die Leute die immer was gegen mich hatten. Ich mein im Beitrag sind überhaupt keine Beweise vorhanden und Yhuu behauptet, ich habe full FÜR JEDEN SPIELER angeboten (was ich nicht gemacht habe) und jeder glaubt das?

echt traurig.

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | ImMedix ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -REV- Owner ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• Ein_Loch1909
    Senior Griefer
    Reaktionen
    305
    Clan
    KTB
    • 4. Dezember 2021 um 01:42
    Zitat von ImMedix

Ich Bitte euch den Beitrag erstmal durchzulesen, bevor ihr irgendwelche Meinungen raushaut. Spiele schon seit Jahren auf Griefergames und ehrlich gesagt ist es echt schade wenn ich wegen sowas^schwachsinniges mein Ruf auf Griefergames verliere, weil ich eigentlich gerne auf Griefergames spiele ^^

nachdem du so oft negativ aufgefallen bist? xd

scam meiner menung nach :o

Hiermit erlaube ich mir ALLES! :)

• ImMedix
    Expert Griefer
    Reaktionen
    724
    Clan
    [-REV-] Reverse
    • 4. Dezember 2021 um 01:44
    Zitat von ErnstDieEnte
    Zitat von ImMedix

Habe mehrere hohen runden gemacht auch über 25mio die nicht Full waren :)

Nur weil es eine hohe Runde war, muss es nicht heißen, dass es automatisch full ist.

Aber du hast doch kurz davor doch eine Werbung gemacht, ob jemand eine full Runde mit dir macht. Daraufhin hat @Yhuu dir geschrieben und du hast 3min später geantwortet oder nicht ?

Nein das stimmt nicht. Habe geschrieben ob jemand EINE 4,5mio runde machen will und die Runde wurde von @ImYuuuu gemacht und er hat gewonnen (Er kann das auch bezeugen) danach habe ich nichtmal Degg werbung gemacht.

✘ Supreme | ImMedix ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -REV- Owner ✘

• ErnstDieEnte
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    65
    Zitat von SirCaffry
    Zitat von ErnstDieEnte

Ich kann beide Seiten verstehen, allerdings tendiere ich eher in Richtung @Yhuu und @flunkerer .

habe öfters gesehen über den Tag, dass ImMedix Leute für eine full Runde sucht und wenn jemand paar Minuten nach einer Werbung eine D-Egg Runde mit einer satten Summe von 25m macht, sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass es dann auch full ist.

Ich finde es eher als Ausrede von ImMedix , dass es nicht explizit im Chat erwähnt wurde, um die Summe nicht auszahlen zu müssen. So denke ich zum aktuellen Zeitpunkt zu diesem Thema und als kleine Info: ich habe mit beiden Parteien seit längeren nichts mehr zu tun gehabt. :)

Ich finde, wenn man absolut keine Ahnung von Dracheneispiel hat sollte man sich da einfach raushalten.

Dann Full als eine Selbstverständlichkeit bei 25mio anzusehen ist absolut sinnlos. Ob bei 25k, 250k, 2,5mio oder 25mio spielt keine Rolle, weil Medix nicht gesagt hat "Gerade ist jede Runde bei IceIce full" oder "alles ab 1mio ist full" oder "möchte jemand eine 25mio full spielen?".

Alles anzeigen

Du hast mich falsch verstanden. Die ganze Konversation fing doch nach einer "Werbung" von ImMedix an, so wie ich es verstanden habe. Damit kann man doch davon ausgehen, wenn sich @Yhuu daraufhin bei ihm meldet, mit einer 25m Runde, dass es eine full Runde ist und es nicht noch einmal explizit besprochen werden muss --->> da die ganze Konversation zwischen den beiden aus einer Werbung heraus anfing. Es hat nichts mit der höhe der Summe zu tun.

Bei weiteren Beiträgen, bitte ich dich keine unwissenheit zu unterstellen :)

• ImMedix
    Expert Griefer
    Reaktionen
    724
    Clan
    [-REV-] Reverse
    Zitat von Ein_Loch1909
    Zitat von ImMedix

Ich kenn dich nicht.

✘ Supreme | ImMedix ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -REV- Owner ✘

• ImYuuuu
    Gast
    • 4. Dezember 2021 um 01:45
    Zitat von ImMedix
    Zitat von ErnstDieEnte

Nein das stimmt nicht. Habe geschrieben ob jemand EINE 4,5mio runde machen will und die Runde wurde von @ImYuuuu gemacht und er hat gewonnen (Er kann das auch bezeugen) danach habe ich nichtmal Degg werbung gemacht.

Jo kann ich bezeugen hab sogar nh Clip von der 4.5m round falls den jemand sehen will xD

• Ein_Loch1909
    Senior Griefer
    Reaktionen
    305
    Clan
    KTB
    • 4. Dezember 2021 um 01:45
    Zitat von ImMedix
    Zitat von Ein_Loch1909

Ich kenn dich nicht.

besser so ^^

Hiermit erlaube ich mir ALLES! :)

• Yhuu
    Gast
    • 4. Dezember 2021 um 01:46
    Zitat von ImMedix
    Zitat von ErnstDieEnte

Die 4,5m Runde war bei SieKxfft Ich stand auf dem Plot drauf und während der Runde hab ich dich angeschrieben nur mal so

Das du nach 2-3 Minuten dann behauptest deine Nachrichten sind ungültig kann ich ja nicht wissen wenn du mir nichts schreibst.

Man kann doch kein Full anbieten und dann in den nächsten paar Minuten es komplett normal finden kein Full zu machen obwohl man hier gerade eine Full Runde hatte, dazu kommt ich habe bei dir noch NIE eine Runde nicht Full gespielt

• ImYuuuu
    Gast
    • 4. Dezember 2021 um 01:47
    Zitat von Yhuu
    Zitat von ImMedix

Die 4,5m Runde war bei SieKxfft Ich stand auf dem Plot drauf und während der Runde hab ich dich angeschrieben nur mal so

Das du nach 2-3 Minuten dann behauptest deine Nachrichten sind ungültig kann ich ja nicht wissen wenn du mir nichts schreibst.

Man kann doch kein Full anbieten und dann in den nächsten paar Minuten es komplett normal finden kein Full zu machen obwohl man hier gerade eine Full Runde hatte, dazu kommt ich habe bei dir noch NIE eine Runde nicht Full gespielt

Hab bei beiden nh 4.5m Runde gemacht 1x gewonnen 1x verloren

• flunkerer
    Gast
    • 4. Dezember 2021 um 01:48

ImMedix so: ich spiele ehrlich

Auch ImMedix: will auswärts sogar 250k full Runden haben aber hält es dann für absurd das man bei einer 25mio (das 100 fache wohlgemerkt) full erwartet

Aber auch nice das man full anbietet und es dann aufeinmal nicht mehr full ist, wenn man es einmal anbietet sollte man schon vor der Runde Bescheid geben das es kein full mehr gibt und es nur für die eine 4,5er galt

Aber wenn man natürlich ein unehrlicher Spieler ist dann behält man sich die Info auf und versucht zu schummeln

• George
    Gold Griefer
    Reaktionen
    778
    • 4. Dezember 2021 um 01:49

Man scrollt bischen rum und Leute schreiben Texte hier, die sind illegal lang.

2 Mal editiert, zuletzt von George (4. Dezember 2021 um 01:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von George mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ImMedix
    Expert Griefer
    Reaktionen
    724
    Clan
    [-REV-] Reverse
    • 4. Dezember 2021 um 01:51
    Zitat von ErnstDieEnte
    Zitat von SirCaffry

Du hast mich falsch verstanden. Die ganze Konversation fing doch nach einer "Werbung" von ImMedix an, so wie ich es verstanden habe. Damit kann man doch davon ausgehen, wenn sich @Yhuu daraufhin bei ihm meldet, mit einer 25m Runde, dass es eine full Runde ist und es nicht noch einmal explizit besprochen werden muss --->> da die ganze Konversation zwischen den beiden aus einer Werbung heraus anfing. Es hat nichts mit der höhe der Summe zu tun.

Bei weiteren Beiträgen, bitte ich dich keine unwissenheit zu unterstellen :)

Alles anzeigen

Habe die 4,5mio schon längst gemacht, habe danach nichtmal werbung für degg gemacht und yhu kam erst später zu mir und hat die runde gemacht.

✘ Supreme | ImMedix ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -REV- Owner ✘

• Yhuu
    Gast
    • 4. Dezember 2021 um 01:52

Du redest von Leuten die keine Ahnung haben Medix.

Ich bin komplett anderer Meinung die Leute die jetzt wach sind, sind die älteren Leute die alt genug sind und wissen das man an so eine Sache objektiv ran geht und sich davor eine eigene Meinung bildet.

Und wenn man schön zig Fach negativ aufgefallen ist wäre das kein Wunder.

Es haben zumal auch genug Leute Bestätigt, dass du Full davor angeboten hast.

Du redest es dir schön ist ja alles gut, aber dann andere Leute rein so zu betrachten ob du sie kennst oder nicht zeigt schon deine Persönlichkeit.

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    Zitat von ImMedix

erstmal genau durchlesen damit jeder sieht wie du Scammst

ist ja auch nicht das erste mal *hust* Pilze *hust*

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

:goldblock: Ehemaliger Inhaber von /p h Western auf CB-Evil :goldblock:

• Sicilia
    Senior Griefer
    Reaktionen
    232

Ich fände es 4 Real gut wenn @verbvIIert_ einfach keine Leute die Degg betreiben auf die T-MM Liste packt.

Jede Woche gibt es einen Beitrag wie diesen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.673 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.634 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

43 Antworten, 1.413 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.472 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 991 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22