Alles anzeigenEinfach krass lustig, wie sich hier in einem Minecraft Forum Erwachsene Leute stundenlang anschreien
Da es Argumente für beide Seiten gibt und es aufgrund von verschiedenen Mutmaßungen zu dieser Situation gekommen ist, wäre es doch einfach nur logisch, wenn @Yhuu und @flunkerer auf ihren möglichen Gewinn in Höhe von 25 Mio verzichten und ImMedix den Einsatz von 25 Mio an die beiden zurückzahlt (ist ja nicht so, dass er danach arm wäre).
Danach wäre der Ursprungszustand wieder hergestellt und sie könnten sich in Zukunft halt voneinander fernhalten.
Und sind wir mal ehrlich, die Aktionen seitens dir kyleonaut sind krass peinlich. Wir wissen alle, dass dauerhafte Startkicks und das generelle Regelwerk das Team absolut 0 interessieren, wenn es sich nicht um befreundete Personen handelt
Das wird häufig genug gebogen oder die Augen vor den Fehlern verschlossen (insbesondere da es ja anscheinend nicht der erste Vorfall ist, in dem ImMedix verwickelt ist.)
Ist nur nen Game.
1Marador Noch nen Bier in deinem Garten übrig?
Da ich mal wieder reingezogen werde...
Ich habe mir das ganze angeschaut, weil ich gesehen habe, dass er von der TMM Liste runter genommen wurde.
Ich behandle jeden gleich! Meiner Meinung nach, wurde weder ausgemacht, dass es eine Full Runde ist, noch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es bei mir immer Full Runden waren. Da du sowieso gerade behauptest, dass das Regelwerk für uns 0 interessant ist, was nicht stimmt lol (sonst hätte ich ja nicht gehandelt) ist deine Argumentation in sich nicht schlüssig.
Außerdem habe ich bis auf die gelegentlichen Degg Games nicht viel mit ImMedix zu tun.
-> Es handelt sich hier um meine persönliche Meinung zu diesem Thema, ich spreche nicht für das GG bzw. Scammer Radar Team.