hääääää
Oh hab dich verwechselt ^^ sry
alles gut aber warum verteilt ihr so große gefängnisstrafen das ist übertrieben
760 blöcke abbauen dauert über 5 stunden ununterbrochen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hääääää
Er hat 12 mal die gleiche Strafe bekommen, das stackt sich.
das heißt er hat schon ein mal 2,5 stunden abgebaut verrückt
Vielleicht AntiEGHCytox
Lustig wie Tatsachen verdreht werden, ich habe am 23.11. den Spieler Rabunarafür 760 Blöcke gejailed - für Beleidigung.
-> Zasulyc = Rabunara
Zitat andere Teamler : zugeschnittene / bearbeitete Screenshots zählen nicht als Beweise :=)
Ja...worauf ich hinaus will, ist dass hier einfach versucht wird das Team (mich) schlecht darzustellen, was traurig ist.
Lustig wie Tatsachen verdreht werden, ich habe am 23.11. den Spieler Rabunarafür 760 Blöcke gejailed - für Beleidigung.
-> Zasulyc = RabunaraZitat andere Teamler : zugeschnittene / bearbeitete Screenshots zählen nicht als Beweise :=)
Sind keine Beweise ![]()
Ja...worauf ich hinaus will, ist dass hier einfach versucht wird das Team (mich) schlecht darzustellen, was traurig ist.
du machst deinen job (oft) sehr gut keine sorge
Alles anzeigenEinfach krass lustig, wie sich hier in einem Minecraft Forum Erwachsene Leute stundenlang anschreien
Da es Argumente für beide Seiten gibt und es aufgrund von verschiedenen Mutmaßungen zu dieser Situation gekommen ist, wäre es doch einfach nur logisch, wenn @Yhuu und @flunkerer auf ihren möglichen Gewinn in Höhe von 25 Mio verzichten und ImMedix den Einsatz von 25 Mio an die beiden zurückzahlt (ist ja nicht so, dass er danach arm wäre).
Danach wäre der Ursprungszustand wieder hergestellt und sie könnten sich in Zukunft halt voneinander fernhalten.
Und sind wir mal ehrlich, die Aktionen seitens dir kyleonaut sind krass peinlich. Wir wissen alle, dass dauerhafte Startkicks das Team absolut 0 interessieren, wenn es sich nicht um befreundete Personen handelt
Da wird das Regelwerk generell häufig genug gebogen oder die Augen vor den Fehlern verschlossen (insbesondere da es ja anscheinend nicht der erste Vorfall ist, in den ImMedix verwickelt ist.)
Ist nur nen Game.
1Marador Noch nen Bier in deinem Garten übrig?
![]()
Merken
bist du zblerim
Kenne diese rndm nicht
Damn Bayern hat verloren
Dieser Schiedsrichter war wirklich der beste Spieler von Bayern heute
Ich hab und werd mir nixmehr durchlesen ich bin todes abgefuckt, SO EIN ROBBED GAME WTFFFF
Klar die 25m kann man back geben, aber ich kenne medix und selbst das wird er nicht machen, bei einem zombie g1 hat er es am ende zwar gemacht aber das is nh stange mehr $$$
Ich hab und werd mir nixmehr durchlesen ich bin todes abgefuckt, SO EIN ROBBED GAME WTFFFF
Klar die 25m kann man back geben, aber ich kenne medix und selbst das wird er nicht machen, bei einem zombie g1 hat er es am ende zwar gemacht aber das is nh stange mehr $$$
Egal wie gut dortmund spielt, Bayern (🤝Schriri) gewinnt immer die Liga
Aktion mit Haaland war außerhalb, kann man verstehen das er den freistoß nd gibt weil er es nd gesehen hat.
Aktion mit Reus, Hernandez drückt ihm sein fcking ellenbogen in die wirbelsäule und er fliegt um schiri pfeift nich geht nicht raus
UND DAS LÄCHERLICHST:
Hummels geht blind mit dem kopf hin stolpert leicht über Jude sieht gar nichts und der ball fliegt zwischen sein kopf und arm und es ist elfmeter für bayern also wtf wtf wtf
Aktion mit Haaland war außerhalb, kann man verstehen das er den freistoß nd gibt weil er es nd gesehen hat.
Aktion mit Reus, Hernandez drückt ihm sein fcking ellenbogen in die wirbelsäule und er fliegt um schiri pfeift nich geht nicht raus
UND DAS LÄCHERLICHST:
Hummels geht blind mit dem kopf hin stolpert leicht über Jude sieht gar nichts und der ball fliegt zwischen sein kopf und arm und es ist elfmeter für bayern also wtf wtf wtf
Kopf hoch, bvb ist nur 4 Zähler von Bayern entfernt, was soll ich als juve und vfb fann sagen xd
UND DAS LÄCHERLICHST:
Kopf hoch, bvb ist nur 4 Zähler von Bayern entfernt, was soll ich als juve und vfb fann sagen xd
erfolgsfan
spaaaaaaaaaaaaaaß
fcb is die einz
Bayern hat ganzen Schein versaut
erfolgsfan
spaaaaaaaaaaaaaaß
fcb is die einz
Da juve nicht gegen Bayern spielen kann, muss halt vfb Bayern schlagen 🤷♂️
weil ihm geld auf gg wichtiger ist als alles andere und er die runde verloren hat ist doch logisch
Ufff dennis du bist derjenige der bei buddys spielt und dann buddys beleidigt, dass die dich spielen lassen bitte schweig HAHAHAHAHAHAHAH
f
Ufff dennis du bist derjenige der bei buddys spielt und dann buddys beleidigt, dass die dich spielen lassen bitte schweig HAHAHAHAHAHAHAH
weinst du nicht immer wenn du bruch gehst ?
dennis chill doch lage du cryst auch jetzt nicht so selten rum aber will jz kein stress
Zitat andere Teamler : zugeschnittene / bearbeitete Screenshots zählen nicht als Beweise :=)
Sind keine Beweise
Der Spieler Artyrar hatte schon bis zu 2900 blöcke Strafe ist das eigentlich Rekord?
siekxfft hat noch nie beleidigt und hat noch nie egh gemacht