Meiner Meinung nach sehr Unterhaltsam!
Hat jemand Popcorn?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat jemand Popcorn?
Hat jemand Popcorn?
🍿🍿🍿
Hat jemand Popcorn?
🍿🍿🍿
Das ging aber schnell! Danke dir!
Nimm dir auch was, wir teilen uns.
kyleonaut können wir auch machen das die Leute die bei mir schreiben ich scamme 60 Blöcke abbauen müssen ?
Danke für den Upload Jungs. Bitte mehr davon xd
ImMedix wie schauts aus willst als scammer jetzt bekannt werden?
kyleonaut können wir auch machen das die Leute die bei mir schreiben ich scamme 60 Blöcke abbauen müssen ?
hahahha xd
Habe ich nie getan ![]()
Habe ich nie getan
Deswegen frage ich ob du das machen könntest ![]()
Oder * rechte würden es auch machen denn lade ich dich täglich zu Grillpartys ein versprochen
War klar.. ImMedix ist für mich ein scammer!
ImMedix weißt du noch damals in der Grundschule wo ich dir nen Bleistift geliehen habe?
Danke für den Upload Jungs. Bitte mehr davon xd
Sehr gutes Video von Saptor. Alles gut erklärt und neutral geblieben ![]()
Außer bei der 2mio sache von dem scammer maeusespeck (Er hat das Geld bekommen und hat trotzdem den Beitrag gemacht.)
Hab mir nur die erste Minute angeschaut und es ist immer so im degg das man die sicht in irgendeine richtung drehen kann
ist halt soooo sad das immedix sogar bei 250k runden full will aber dann ist es ja so unwarscheinlich das man n 25m round full haben will xd
so traurig
wir hätten gewonnen bzw haben gewonnen
das sind gesammt 50m und ihr rafft es alle nicht, so sad
Habt ihr 2 die 4,5mio runde full davor gespielt oder jemand anderes ?
ich nd aber der dude hat sogar nen ähnlichen namen ImYuuu oder so
ich nd aber der dude hat sogar nen ähnlichen namen ImYuuu oder so
War die 25mio runde die erste Runde von euch ?
Könnt ihr euch nicht darauf einigen, dass @Yhuu und flunkerer die 25m einfach wiederbekommen und ihr macht das ganze nie wieder untereinander, so wie Saptor es schon im YT-Video gesagt hat ?.
Damit die Sache endlich mal ein Ende hat. Egal wie man die Sache dreht, haben beide Seiten ihre Pro und Contra Argumente. Ich denke das ImMedix sein Ruf nicht weiter fallen sehen will, wenn es nicht schon zu spät ist und Yhuu auch nicht mit leeren Händen enden will nach dieser Runde, die im unklaren abgelaufen ist.
reroll fakefull, sagt bescheid ich will zusehen ^^