Suche einen guten Server Hoster bei dem ich relativ günstig einen Server für 4-8 Spieler machen kann mit etwa 4GB Ram.
Man sollte Plugins auf den Server laden können. Der Server ist als Privater Server gedacht.
Kennt jemand da eine Seriöse Seite?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Suche einen guten Server Hoster bei dem ich relativ günstig einen Server für 4-8 Spieler machen kann mit etwa 4GB Ram.
Man sollte Plugins auf den Server laden können. Der Server ist als Privater Server gedacht.
Kennt jemand da eine Seriöse Seite?
aternos!
Aternos kann ich auch nur empfehlen, ich glaube da kann man auch Plugins drauf laden. Außerdem ist aternos auch lagfrei, zumindest mit 3 Leuten und nem modpack mit 220 mods installiert. Auch mit 5 Leuten gleichzeitig online auf der 1.16 war es lagfrei und um weitem besser als der Nitrado Server, den wir für einen Monat für 1€ pro Person gemietet haben und fast unspielbar war. Der einzige Nachteil ist, dass du den Server immer starten musst, wenn du zocken willst (dauert ungefähr 3-5min), dafür ist er aber komplett kostenlos und bis zu 20 Spieler können drauf joinen.