Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? AntiqueRose
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod, Schematics
Auf welchem Server besteht der Bug? Allen
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Eckhardt23 und ich wollten ein Chickenwettrennen machen. Zuerst habe ich /pet chicken gemacht und dann ausversehen /pet rider chicken. Plötzlich hatte ich ein 3x Unknown Chicken das Chicken ist in der Lage alle anderen Haustiere aufzusaugen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Wir haben das ganze ausgiebig getestet, es sind mind. 2 Spieler notwendig um diesen Bug zu erzeugen. Der eine Spieler brauch ein Pet welches ein anderes reitet (es ist egal welches wir haben es getestet) und der andere ein beliebiges Pet. Sofern die beiden in Kontakt miteinader kommen entsteht so ein Buggy pet. Das Pet kann keine normalen Tiere einsaugen.
Was genau macht der Bug? Lässt ein Bug Pet entstehen was andere Haustiere aufsaugt
Wie könnte man den Bug beheben? Scheinbar verträgt sich das Mob Plug-in nicht mit dem Pets Plugin.