Guten Tag,
ich habe mir einen prefix gekauft aber bei /prefix steht überall, "du hast diesen prefix noch nicht freigeschaltet".
Wie kann ich prefixes denn freischalten?
MFG ProBuilderLW
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
ich habe mir einen prefix gekauft aber bei /prefix steht überall, "du hast diesen prefix noch nicht freigeschaltet".
Wie kann ich prefixes denn freischalten?
MFG ProBuilderLW
Hey
hast du den Prefix schon aktiviert ? Sprich einmal in der Hand halten und Rechtsklick drücken.
Danach musst du einmal reconnecten, also den Server verlassen und wieder betreten.
MfG
Hast du den Prefix auch schon eingelöst gehabt? (Dumme Frage, ich weiß. Aber man weiß ja nie :p )
(Einlösen : In die Hand nehmen, vorzugsweise in die Luft schauen und dann Rechtsklick.)
Ja, habe ihn schon aktiviert bzw. eingelöst. Bin auch schon reconnected. Aber wenn ich /prefix eingebe und einen auswählen will, dann steht da überall "du hast diesen prefix noch nicht freigeschaltet".
Um welchen Prefix handelt es sich denn?
Es handelt sich um den grünen.
und die glasscheibe war dann weg, als du deinen prefix aktiviert hast.... sonst war es eventuell ein fake prefix^^
Die war weg und im Chat kam auch diese Nachricht, dass ich jetzt /prefix machen kann.
Dazu war die Glasscheibe auch von AbgegrieftHD signiert.
Hallo, gib mal /prefix ein und klicke auf die Barriere vlt hilft das
Hallo, wenn du den Grünen Prefix wirklich nicht mehr besitzt, solltest du einen Beitrag bei den Fehlermeldungen erstellen: Fehlermeldungen - GrieferGames Forum
vieleich t kommt der wenn der server neustartet
ich bin nochmal ein paar mal reconnected und jetzt funktioniert alles, Danke für die Hilfe.