Als wenn es schwer wär, nen 2ten account zu erstellen.
Ja ist halt nervig wird ez wieder gebannt
Wenn du es gut anstellen tust, wird der nicht gebannt. Brauchst nur nen anderen Namen und vllt net ganz ibv schreiben. Spreche nicht aus erfahrung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Als wenn es schwer wär, nen 2ten account zu erstellen.
Wenn du es gut anstellen tust, wird der nicht gebannt. Brauchst nur nen anderen Namen und vllt net ganz ibv schreiben. Spreche nicht aus erfahrung
Joa ik trzdm dumm mit dem acc Werbung zu machen anstatt mit 2t
Joa
Acc Handel hat abge sogar mal gesagt sei nicht schlimm in seinen Augen 👀
Alles anzeigenXPsychedelicX du bist so fcking geil xd
aber niemals gedacht das du einfach so scammst bro antworte mal whats app
Habe ihn damals gescammt also Scammer wurde gescammt
Dich wollte ich eig auch ziehen wie Flunkerer aber hatte Mitleid weil du bist Baby
Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Man kann mittlerweile niemandem mehr hier vertrauen ... So viele Spieler, den man eigentlich vertraut, beklauen einfach ohne Bedenken andere ehrliche Spieler. Wie können solche Personen noch gut schlafen?
Hi Du 2. acc - Nenn uns deinen Main ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann machen wir den dc deal nd
Acc Handel hat abge sogar mal gesagt sei nicht schlimm in seinen Augen 👀
*a wild Pb_avenger appears*
Habe ihn damals gescammt also Scammer wurde gescammt
Dich wollte ich eig auch ziehen wie Flunkerer aber hatte Mitleid weil du bist Baby
Hi Du 2. acc - Nenn uns deinen Main ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe doch nixht gemacht Hallo!
Marador darf man fragen warum du gescammt hast?
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Würdest du sagen das Geld gleicht dein Gewissen aus ?
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würdest du sagen das Geld gleicht dein Gewissen aus ?
Gewissen ? Wieso sollte ich ein schlechtes Gewissen haben ?
wusste ich ned, hat mich grad um 550k gezogen XD
wusste ich ned, hat mich grad um 550k gezogen XD
L
TeamAlex
Ich glaube dir das nicht, hast du Beweise? Was soll der Rufmord
keine beweise
Wo sind eig beweise?
Ich liebe alex !
;) ;) :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
reich der screen als du den cb verlassen hast als n Startkick gegen dich auf cb15 gestartet wurde?
reich der screen als du den cb verlassen hast als n Startkick gegen dich auf cb15 gestartet wurde?
EGHler haben Redeverbot